• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kistensau

kistensau

Militanter Veganer
Ich kriege aus unerfindlichen Gründen hier keine Bilder hochgeladen, --> [EDIT]
Kistensau ist geil :nusser:
Das ist meine erster Beitrag und ein Name tut erstmal nichts zur Sache, Taten zählen.
Ich war lange Zeit österreichischer Fleischerlegionär und ich verneige mich tief vor diesem Land - hat es doch mein Leben neu geordnet.

meine Kiste, ganz neu - meine Österreich App

oben Feuer und drinnen liegt das Essen - alles ganz einach also

und weil sich da auch schon mal Spanferkel reinverirren heißt's eben Kistensau

oben kann man auch schon mal kleine Koteletts anbraten, oder ein Topf mit Sauerkraut aufkochen...
man erhält also ein komplettes Menü!
Das soll's für heute erstmal gewesen sein. Demnächst gibts mehr... falls Interesse besteht.

Zu finden bin ich unter Facebook.
[EDIT]

oder unter [EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
im ersten Moment hätte ich fast gedacht das wär Werbung in eigener Sache :rotfl::hmmmm::pfeif:
 
... schade um die Zeit, welche ich zum lesen des Beitrags investiert habe :sad: ...
 
Der denkt wohl dass der Grillsportverein keine Kistensau kennt... da muss er schon früher aufstehen ;-)

MfG Jackxn
 
Warum wird dieser Thread eigentlich dauernd mit Kommentaren wieder hochgeschoben?

Huch, jetzt ich auch noch... :undweg:
 
Zurück
Oben Unten