• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KitchenAid wer hat eine " SPEISEEISMASCHINE " im Einsatz ?

Sorry,

aber die Schüssel nimmt keine Unmengen Platz weg.

Und wo ist das Problem, diese immer im TK zu haben?

Und mit einer normalen Eismaschine kann ich auch nur
eine Sorte machen, wenn ich nicht einen Teil einfriere.

Und bei fast allen Eisrezepten wird verlangt, dass man
das Eis nachher noch gefrieren lassen soll.

Und meiner Meinung nach macht es nichts aus, selbst-
gemachtes Eis noch ein paar Wochen einzufrieren.

Mein Senf dazu.

:prost:
 
@Wittigriller
sicher muss ich die Eismaschine auch leeren und das Eis kühlen , kann aber sofort mit weiteren Sorten wieder anfangen ohne eine Schüssel kühlen zu müssen.
Ich gehe davon aus das dieses wieder so eine "Glaubensfrage" wird und jeder sollte wissen was er denn will.
Ich will es so , der andere so.
Hauptsache das Eis schmeckt!
 
Hab vor 2 Jahren auf Gögas Wunsch so eine Schüsselmaschine mit Rührwerk gekauft, steht seit dem OVP im Schrank rum. Im TK ist NIE Platz für so eine Schüssel!
 
so kurzes Fazit Leute ...

erstmal vielen Dank für eure Antworten und Meinungen ...

leider war niemand dabei der die selbige auch im Einsatz hat so das ich mich heute entschlossen habe es halt selber zu testen ;)

für nun genau 50,-€ inc. Versand bekomme ich von dem Händler die KitchenAid Speiseeismaschine zugeschickt
nächste Woche sollen die wieder bei ihm eintreffen und dann bekomme ich eine so das ich warscheinlich die Übernächste Woche mit dem Eis machen anfangen kann ... :D ...
ich denke nicht das dass so eine spontane Sache wird und ich das in den Griff bekomme mit dem einfrieren der Schüssel

aaabber man weis ja nie was draus wird ... es sind schon woanders ganze Eisdielen aus dem Boden gestampft worden und dann wäre die kleine Kompressormaschiene eh viel zu klein gewesen :D ... :lach: ... :D
 
Zurück
Oben Unten