• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klassiker 3-2-1 Ribs

ansHans

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Mal ein paar 3-2-1 Ribs aus der Weber Kugel von mir. Gepudert wurde mit Magic Dust und glasiert mit der MSB BBQ Soße (ein Dankeschön für das Rezept auch von mir, Klasse :mosh:)

Nach der ersten Phase

Bild 1.jpg


Nach Phase 2

Bild 2.jpg


Glasiert mit der Soße, bereit für Phase 3

Bild 3.jpg


Fertig! :messer:

Bild 4.jpg


Und das Tellerbild mit Backofenkartoffeln und KFC Cole Slaw. Die Master Sir Buana BBQ Soße gabs auch noch dazu.

Bild 5.jpg


Fazit: 3-2-1 Ribs sind ja relativ Standard, hab ich auch schon häufiger gemacht. Dieses Mal sind sie mir aber echt gut gelungen, wobei ich auch 1A Ausgangsmaterial hatte von meinem Metzger. Sehr fleischig, auch noch Fett mit dran. Absolut off the bone und wirklich lecker! Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt es.

Grüße
:trinkbrüder:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 354
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    69 KB · Aufrufe: 358
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 352
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 346
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    27 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Doch, schaut schon gut aus :essen::
 
Zurück
Oben Unten