• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleberreste lösen

SK284

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
Aus irgend einem Grund müssen manche Hersteller immer die Sportgeräte mit komischen Warmhinweisen dekorieren.
Wenn man nun den Aufkleber abzieht, bleibt immer ein Klebrerest zurück.
Da die Frage hier schon öfters gestellt wurde, wie man die Reste am schonendsten wegbekommt, habe ich ein bisschen an der linken Ablage des Summits rumexperimentiert.

Die schonendste und auch schnellste Variante war, man glaubt es kaum, Pampers Sensitiv Feuchttücher.
Es geht bestimmt auch mit anderen Feuchttüchern, hatte gerade nur die von meinem Wuki da....

Innerhalb von ein paar Minuten war alles weg.
 
:hmmmm:
solche Feuchttücher hätt ich auch ...
lediglich der Summit tät mir noch dazu fehlen
:hmmmm:

;)
 
Mit den Feuchttüchern kann man sogar die Einstechfühler der ganzen Grillthermometer mitsamt der Leitung ohne Rsiko eines Wasserschaden einfach reinigen.
 
Ich hab immer Solvent50 im Haus oder Orangenölreiniger das gehr auch gut !
Da ich Kinderlos bin hab ich keine Pampers im Haus !:D
 
Sollte jemand einen Braun-Elektrorasierer haben, samt Reinigungsstation... Das Zeug in den Reinigungskartuschen bekommt auch alles weg. Würde ich jetzt vielleicht nicht unbedingt für die Temperaturfühler nutzen, aber für alles andere (Aufkleber etc.) meine erste Wahl ;)
 
Zurück
Oben Unten