• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klein aber Fein

Herr der Flammen

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nun das auch noch...:DO:
Kurz vor Weihnachten habe ich den kleinen zum Ausprobieren und Reinschmecken noch bekommen, und das Standardgericht als erstes gewagt.

armadillo eggs 051.jpg

Die Traditionellen Zutaten.

armadillo eggs 053.jpg

Bis zum Rand voll, doch für vier Personen doch etwas zuwenig!??

armadillo eggs 049.jpg

zeitgleich noch die andere Kugel angefeuert. Aber dazu woanders mehr!!:sabber::sabber:

armadillo eggs 055.jpg

Kugel anfeuern

armadillo eggs 054.jpg


armadillo eggs 058.jpg

inzwischen das Beer Butt Chicken verspeist :messer:

armadillo eggs 056.jpg

Bei minus 16° C traute ich nicht recht und machte den Deckel etwas zu, was
aber im nachhinein wahrscheinlich gar nicht notwendig gewesen wäre!?

armadillo eggs 057.jpg


armadillo eggs 064.jpg


armadillo eggs 067.jpg

Na da muss noch ein grosser :DO: her!!!
 
Hi
Da ist aber einer auf den Geschmack gekommen :happa:
Schaut doch lecker und saftig aus, für eine Vorspeise nicht schlecht :thumb1:

Viel Spaß mit dem großen :DO:

Gruß Hitschi
:prost::prost::prost:

281737387477a903ec95df.gif
 
Toll!

Gelungene Aktion & Großen Dank für diese super-Anregung:

29612d1261760534-klein-aber-fein-armadillo-eggs-049.jpg


BBC im ODC! :saufen:

Herrlich einfache Lösung - ich Umstandsmeier mache das immer mit einem Zwischenrost!
 
Zurück
Oben Unten