• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Klein WuKi liebt HamBurger

borgie

Grillkönig
Mahlzeit!
Klein WuKi ist wählerisch. Was ihm nicht schmeckt bleibt auf dem Teller. Aber würdet ihr euch Dinge grillen die ihr nicht mögt, oder in einem Restaurant Speisen bestellen die euch nicht munden?? Oder weil andere sagen es sei eine "Delikatesse"? Seewasser mit Glibber (Austern), oder nach Fisch schmeckende Brombeermarmelade (Kaviar)...
Kindermund tut Wahrheit kund, so sagt man. Seit ich die Burger mit der "Le Big Makke" Sauce vom gemacht habe, ist das für ihn das Leckerste was ich vom Grill machen kann. Einfach und ohne Schnörkel. Punkt.
Nur für ihn und mich also mal einen Burger.
Die Zwiebeln mit etwas Butter und einem Teelöffel braunem Zucker anschwitzen.
Die Patties braten und die Buns anrösten.
Unterseite Tomate und ein Salatblatt vom Zupfsalat im Garten. Der Pattie mit einer schönen Schicht der vorbereiteten Zwiebeln und jede Menge der "Le Big Makke" Sauce.
Bilder machen war durch vielfältige Auslastung des Grillkochs arg eingeschränkt, und auf das Anschnitt...äähh Anbissbild wurde mit Rücksicht auf Kamera vs. eingesaute Hände zu Gunsten der Kamera verzichtet.
Wenigstens ein paar Bilder:

Zwiebeln.jpg


Patties.jpg


Burger.jpg
 

Backstreets29

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Wie heisst es so schön?
Burger gehen immer.

Wuki meinte eben, als sie die Bilder sah:

Papa sowas machen wir auch mal wieder :-D
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Burger sind was feines - und dein WuKi scheint geschmack zu haben :D
 
Oben Unten