• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleine Eierkuchen

sgddd

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi ihr Süßschnäbel, :sun:

Ich hatte heut Lust auf was Süßes. Also schnell einen simplen Eierkuchenteig angerührt und ein paar Rumrosinen untergehoben. Die sind noch von der Weihnachtsbäckerei über. Dazu ne Kugel Pistazieneis und Mangowürfel. Schmeckt natürlich auch mit anderem Obst oder anderem Eis.
P1260268 (2).JPG

Bei mittlerer Hitze im Ghee / Butterschmalz ausbacken.
P1260269 (2).JPG

P1260272 (2).JPG

Jetzt aber schnell rein in die gute durchgekühlte Stube. Das Eis läuft mir sonst weg.:D
 
Das sieht lecker aus :thumb1:
Ich nehm gleich einen Teller zum Nachtisch bitte :D

Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Ich nehme mal am Tisch platz und hoffe es hat noch ein wenig für mich. Sieht äusserst lecker aus. :thumb1:🍽️
 
So ein gefülltes Teller wäre jetzt gut.
 
Ihr hattet ja heuer schon einmal ein Hitzewelle?!
Was war da das Maximum?
Sorry für's Offtopic :pfeif:
Hitzewelle ist jeden Tag.Ich glaub 47 °C im Schatten. Im Landesinneren geht es an und über die 50°C.Es gibt keine Abkühlung, erst im Winter wieder und der geht im November los. Im Winter sinds in etwa 17°C bis 25°C,kann man aushalten. Obwohl alle frieren.
 
Klasse, ich nimm auch ne Portion:thumb2: :messer:
 
Zurück
Oben Unten