• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleine elektrische Mittagsvergrillung

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin moin.

Bei uns gab es gerade Schweinefilet mit Rosmarinkartoffeln und Pizzabrötchen, dazu Zazikisalat (Brötchen und Salat von Netto). Lecker war es.
Da ich heute sehr unentschlossen bin anscheinend, habe ich mich kurzfristig von indirekt auf direkt umentschieden.
Vorbereitung
uploadfromtaptalk1361885971940.jpg

Fleisch mit auf den Grill
uploadfromtaptalk1361886033272.jpg

Es wird
uploadfromtaptalk1361886088370.jpg

Fertig
uploadfromtaptalk1361886122161.jpg

Tellerbild
uploadfromtaptalk1361886147285.jpg


Das kleine EdelstahlSieb habe ich vorgestern für einen Euro bei Norma gekauft. Es hat eine prima Größe für den Q1XX.

Arne
Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Anhänge

OP
OP
iArne

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: Kleine elektrische Mittagsvergrillung

Die waren roh. Nächstes mal nehme ich aber vorgekochte. So dauert mir das zu lange.

Arne

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
OP
OP
iArne

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
So, heute mal wieder etwas ganz Fixes. Hähnchenbrustfilet mit Salat und Brötchen. Dazu meine neue selbstgemachte BBQ Sauce.
Es muss ja nicht immer aufwendig sein.

uploadfromtaptalk1368964331415.jpg


Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Anhänge

OP
OP
iArne

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Und ich werde wohl meinen Q140 zugunsten eines. Q220 weggeben.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Oben Unten