Hallo Leute,
irgendwie komme ich mir ein bisschen fremd vor. Denn mein Anliegen kommt mir in diesem Forum irgendwie klein vor.
Ich muss es irgendwie schaffen, einen guten Gasgrill für einen Campingplatz zu finden. Klar sind hier Größe und Gewicht von Bedeutung, denn das alles muss in einem Wohnwagen transportiert werden. Gefüttert sollten 2-3 Personen. Kein Tischmodell sondern alleinstehend. Der Preis spielt nicht eine große Rolle.
Nach einer langen Suche habe ich mich für den großen Cadac entschieden. Leider ist die Zündung sofort kaputt gegangen. Und außerdem ist der Grill sehr empfindlich was den Wind angeht. Eigentlich ist er nur bei Windstille zu gebrauchen. Das ist beim Campen am Meer ein großes Problem.
Jetzt schiele ich nach einem Enders Nevada. Oder auch etwas anderem. Bloß nicht so etwas wie ein Cramer.
Es muss es unter euch auch Camper geben, die diese Probleme bereits erfolgreich gelöst haben, oder?
irgendwie komme ich mir ein bisschen fremd vor. Denn mein Anliegen kommt mir in diesem Forum irgendwie klein vor.
Ich muss es irgendwie schaffen, einen guten Gasgrill für einen Campingplatz zu finden. Klar sind hier Größe und Gewicht von Bedeutung, denn das alles muss in einem Wohnwagen transportiert werden. Gefüttert sollten 2-3 Personen. Kein Tischmodell sondern alleinstehend. Der Preis spielt nicht eine große Rolle.
Nach einer langen Suche habe ich mich für den großen Cadac entschieden. Leider ist die Zündung sofort kaputt gegangen. Und außerdem ist der Grill sehr empfindlich was den Wind angeht. Eigentlich ist er nur bei Windstille zu gebrauchen. Das ist beim Campen am Meer ein großes Problem.
Jetzt schiele ich nach einem Enders Nevada. Oder auch etwas anderem. Bloß nicht so etwas wie ein Cramer.
Es muss es unter euch auch Camper geben, die diese Probleme bereits erfolgreich gelöst haben, oder?

