• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleine Freitagvergrillung

flachgriller

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

um keine falschen Eindrücke aufkommen zu lassen, möchte ich erklären "ich arbeite nicht in diesem Gewerbe, mach das nur aus Spaß am grillen"

Auf bitten eines Verwanden und eines Freundes habe ich bei einem Sommerfest zugesagt.

An den Start giengen:

20" Cactusjack, 16" New Braunsfeld, 30 Kg Schweinehals, 25 Kg Putenbrust, 20 kg Ribs 150 Folienkartoffeln. auf dem Flachgrill 25 Kg Rindersteak und 10Kg Grillwurst

Gegner:

250 Mitarbeiter einer Straßenbaufirma

Startschuß 11.40 Uhr, mein Auto springt nicht an - ADAC angerufen und bekam zur Antwort:

"Viel los aber der nächste gelbe Engel kommt um ca 13.00 Uhr zu Ihnen"

Ich habe mir das Auto meines Nachbarn geliehen und loß zum Caterer des Festes um mir den Schlüssel für den Kühlwagen zu holen - Wer sitzt am Tisch und genießt das Mittagsmenü?
Die gelben Engel :o

Macht nix um 12.30 Uhr waren die Grills auf Temperatur und die Vergrillung konnte beginnen

Essen war pünktlich um 18.30 Uhr

9294_cimg0370_1.jpg


9294_cimg0372_1.jpg


mit dieser Menge war mein Smoker wirklich mal wieder voll ausgelastet

9294_cimg0374_1.jpg


9294_cimg0376_1.jpg


grillen vor einer Tankstelle (war abgeschaltet) hatte ich auch noch nie (Extremsport oder Dummheit :lol: )

9294_cimg0378_1.jpg


Da das Wetter zu wünschen übrig lies, wurde ein kleines Zelt aufgebaut (Artisten kamen auch, habe leider keine Fotos vom Auftritt)

9294_cimg0384_1.jpg


9294_cimg0385_1.jpg


9294_cimg0389_1.jpg

Der Chef im Ring (Caterer)

9294_cimg0392_1.jpg


9294_cimg0393_1.jpg


9294_cimg0395_1.jpg


9294_cimg0391_1.jpg


so ich gehe jatzt Grill putzen, denn heute haben wir noch einen kleinen Geburtstag mit ca 50 Gäste

Gruß Gerd
 
:respekt:
Wirklich, Hut ab. Das war mal ein volles Sportgerät :mosh:

Gruß
Friedi
 
sehr schöne vergrillung. da hast du dich aber ordentlich ins zeug gelegt. :prost:

ich hoffe deinem auto gehts wieder besser...
 
Respekt :worthy: :worthy: :worthy:
 
DonGeilo schrieb:
sehr schöne vergrillung. da hast du dich aber ordentlich ins zeug gelegt. :prost:

ich hoffe deinem auto gehts wieder besser...

ja ist wieder in Ordnung, war nur die Batterie ein bischen unten, nach der Starthilfe war alles wieder i.o.
 
Zurück
Oben Unten