• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Go-Anywhere Testvergrillung

Grillautomat

Veganer
Hallo Gemeinde!

Gestern haben mein Grillkumpane und ich den lokalen Weber Händler aufgesucht, mit der Intention etwas
für die Tage zu besorgen an denen eigentlich nicht richtig gegrillt wird, es nicht lohnte seien Chari oder
meinen OT zu aktivieren und wir meist zu später Stunde nur ein paar Snacks über meinem kleinen alten
Landmann Grillfass bereiteten. Also etwa jeden zweiten Tag ..

Da ist er!
3778_1_1.jpg


Wir haben keine Zeit vergeudet, Anzündkamin zur Hälfte gefüllt los gings.
Es gab Hüftsteaks, Würstchen und 2 Hühnerschenkel, Snacks halt ;)
3778_2_1.jpg


3778_3_1.jpg


3778_4_1.jpg


3778_5_1.jpg


3778_6_1.jpg


3778_steak_2.jpg


Tropfschale wäre gut gewesen :roll:
3778_huhn1_1.jpg


3778_huhn2_1.jpg



Fazit:
Absolut top! Stabiles, schuckeliges Teil, das mit wenigen Handgriffen wirklich kompakt wird.
Zum direkten sowie indirekten grillen allein oder zu zweit total genial.
Von der Wärmeentwicklung unter dem Grill her könnte man ihn auch einfach auf einen Tisch stellen.
Für die ganze Grillung hat der halb gefüllte AZK völlig gereicht.
Ich kann den Go-Anywhere nur empfehlen, für die Tage zwischen den Grilltagen :prost:

Grüße
 
Schöne Vergrillung, sieht lecker aus !
Der Grill ist bestimmt praktisch, aber mit 80¤ auch kein Schnäppchen.
Der OTG ist doch schnell aktiviert. Und für 80¤ bekommt man ne Menge Leckereien... ;-)

Trotzdem Glückwunsch zur Erweiterung !!!

MfG
Marcel
 
Da wir von der Vergrillung heute nacht so angetan waren gings heut mit
einer Mittagsvergrillung nahtlos weiter :)

Mit an den Start ging ein Rippenbogen den ich noch im Kühlschrank hatte und eine Dorade, puristisch nur mit Zitrone und Petersilie gefüllt.
War alles sehr lecker, der Kleine hält was er verspricht.

3778_2_2.jpg

3778_1_2.jpg

3778_4_2.jpg


Grüße :prost:
 
Kleiner Grill ganz groß :lol:


Sieht gut aus.


Schöne Einweihung

:prost:
 
Zurück
Oben Unten