Grillautomat
Veganer
Hallo Gemeinde!
Gestern haben mein Grillkumpane und ich den lokalen Weber Händler aufgesucht, mit der Intention etwas
für die Tage zu besorgen an denen eigentlich nicht richtig gegrillt wird, es nicht lohnte seien Chari oder
meinen OT zu aktivieren und wir meist zu später Stunde nur ein paar Snacks über meinem kleinen alten
Landmann Grillfass bereiteten. Also etwa jeden zweiten Tag ..
Da ist er!
Wir haben keine Zeit vergeudet, Anzündkamin zur Hälfte gefüllt los gings.
Es gab Hüftsteaks, Würstchen und 2 Hühnerschenkel, Snacks halt
Tropfschale wäre gut gewesen
Fazit:
Absolut top! Stabiles, schuckeliges Teil, das mit wenigen Handgriffen wirklich kompakt wird.
Zum direkten sowie indirekten grillen allein oder zu zweit total genial.
Von der Wärmeentwicklung unter dem Grill her könnte man ihn auch einfach auf einen Tisch stellen.
Für die ganze Grillung hat der halb gefüllte AZK völlig gereicht.
Ich kann den Go-Anywhere nur empfehlen, für die Tage zwischen den Grilltagen
Grüße
Gestern haben mein Grillkumpane und ich den lokalen Weber Händler aufgesucht, mit der Intention etwas
für die Tage zu besorgen an denen eigentlich nicht richtig gegrillt wird, es nicht lohnte seien Chari oder
meinen OT zu aktivieren und wir meist zu später Stunde nur ein paar Snacks über meinem kleinen alten
Landmann Grillfass bereiteten. Also etwa jeden zweiten Tag ..
Da ist er!
Wir haben keine Zeit vergeudet, Anzündkamin zur Hälfte gefüllt los gings.
Es gab Hüftsteaks, Würstchen und 2 Hühnerschenkel, Snacks halt
Tropfschale wäre gut gewesen
Fazit:
Absolut top! Stabiles, schuckeliges Teil, das mit wenigen Handgriffen wirklich kompakt wird.
Zum direkten sowie indirekten grillen allein oder zu zweit total genial.
Von der Wärmeentwicklung unter dem Grill her könnte man ihn auch einfach auf einen Tisch stellen.
Für die ganze Grillung hat der halb gefüllte AZK völlig gereicht.
Ich kann den Go-Anywhere nur empfehlen, für die Tage zwischen den Grilltagen
Grüße