• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleine Kugel ganz groß..

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das Gartengemüse - Frühlingszwiebeln, Tomaten und Butternutkürbis - ruft nach einer Beilage: Heute wieder mal "Platthuhn" auf der Kleinen Weberkugel, diesmal mit Hickory Rauch.

IMG_1411.JPG


IMG_1412.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1411.JPG
    IMG_1411.JPG
    665,8 KB · Aufrufe: 609
  • IMG_1412.JPG
    IMG_1412.JPG
    535,4 KB · Aufrufe: 592
OP
OP
Waidmeister

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke. Typische "Räucherhaut": schaut immer bestens aus, aber - Ich will nicht sagen zäh, aber doch "leicht elastisch" (wurde durch den Supergeschmack freilich egalisiert)..
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
lecker!!
 
OP
OP
Waidmeister

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Platthuhn erhält man durch Entfernung der Wirbelsäule (mit der Schere unter die Haut fahren, die soll ja dranbleiben) und die Entfernung des Brustbeins.
Zusätzlich kann man den Vogel anfangs mit einer dicken Pfanne oder einem in Jehova gewickelten Ziegelstein beschweren..
 

hochzurost

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich liebe Hähnchen aus dem Hickory Rauch. Sieht sehr schmackhaft aus was du da gezaubert hast.
 
Oben Unten