• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Kugel ganz groß..

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das Gartengemüse - Frühlingszwiebeln, Tomaten und Butternutkürbis - ruft nach einer Beilage: Heute wieder mal "Platthuhn" auf der Kleinen Weberkugel, diesmal mit Hickory Rauch.

IMG_1411.JPG


IMG_1412.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1411.JPG
    IMG_1411.JPG
    665,8 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_1412.JPG
    IMG_1412.JPG
    535,4 KB · Aufrufe: 615
Danke. Typische "Räucherhaut": schaut immer bestens aus, aber - Ich will nicht sagen zäh, aber doch "leicht elastisch" (wurde durch den Supergeschmack freilich egalisiert)..
 
lecker!!
 
Platthuhn erhält man durch Entfernung der Wirbelsäule (mit der Schere unter die Haut fahren, die soll ja dranbleiben) und die Entfernung des Brustbeins.
Zusätzlich kann man den Vogel anfangs mit einer dicken Pfanne oder einem in Jehova gewickelten Ziegelstein beschweren..
 
Ich liebe Hähnchen aus dem Hickory Rauch. Sieht sehr schmackhaft aus was du da gezaubert hast.
 
Zurück
Oben Unten