• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Resteverwokung

Fischgriller

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hatte noch Zutaten übrig,besonders der Brokkoli musste weg.Sonst noch grosse Champignons,kleingeschnittene Karotten,400g Hähnchengeschnetzeltes.
Als Sosse habe ich eine Mischung aus Sojasosse,Worchestersose,Balsamicoessig,Rote Currypaste,Knoblauchcreme und Wasser genommen.
Habe kein Platz auf dem Balkon,deshalb stehen die Zutaten auf dem Gasgrill:-D

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg
 
Ne,hab ich direkt so in den Wok,ich mag es ein bisschen bissfester,wurde danach sowieso weicher als ich am Ende alles zusammen mit der Soße gemischt hatte.
 
Sehr schön gemacht. Unter der Pfanne steht doch bestimmt ein "Hockerkocher".:clap2:
 
Nette Resteverwertung..,
 
Diesen Hockerkocher verwende ich schon seit 10 Jahren,ich hatte noch nie das bedürfniss mir was anderes zu besorgen.Natürlich musste ich das Ventil versetzen, es würde sonst zu heiß, ich habe eine Verlängerung aus Kupferrohr drangemacht.
 
Das ist ein El Fuego Medison,dadurch das ich nur wenig Platz auf dem Balkon habe,benütze ich diesen mit regelbaren Druckminderer 50 bis 200 Mbar,darum auch der Manometer.Von dort geht auch noch ein Schlauch ab zum Twin Oberhitzegrill. Ist aber alles mit Schnellkupplungen,sonst gibt es so einen Schlauchsalat.:-D Der Wokbrenner hängt an einer eigenen Flasche mit 1,5 Bar Druckminderer :-D
 
Der Brenner macht ja wirklich ordentlich Dampf wie es aussieht. Toll gewokt, sieht lecker aus. Frische Zutaten aus dem Wok sind immer lecker :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten