• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleine Umfrage zu PP

Mögt Ihr PP?

  • PP ist geil - einmal probiert für immer verführt

    Abstimmungen: 33 82,5%
  • Ja, schmeckt schon ganz gut, ist aber den Aufwand nicht wert

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • Nein, habs probiert, schmeckt nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nie probiert und mag auch gar nicht probieren

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Was mich schon immer mal interessiert hat - gibts unter Euch eigentlich auch jemanden, der kein PP mag?

Ich bin dem Zeugs ja echt verfallen. Gibts zwar nicht oft bei uns, ist ja schon ganz schön Aufwand, aber es ist so lecker, dass ich mich schon wieder auf morgen abend freue. Heute abend wird aufgelegt.

Also wer von Euch mags nicht? Oder ist Euch der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis zu viel? Einmal probiert und nie wieder essen wollen? Oder gleich gar nicht probiert, weil viiiiel zu fettig?

Hier liest man ja immer viele Threads zu PP und dort halt immer nur Zustimmung, aber das ist ja nicht gerade repräsentativ, denn diejenigen, die es nicht mögen, machen keine Threads dazu auf oder gucken in die unzähligen PP-Threads ja sicher nicht rein.
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich fand es lecker, aber eben nicht soooo cool, wie erwartet.
DENN: Ich hatte das falsche Brot - Fladenbrot - ein ganz krasser Fehlgriff.
Getröstet wollte es auch keiner mehr haben, da zu gierig....
Also, Fleisch sehr lecker, aber bei meinem ersten Versuch hat es durch meinen Fehler nicht komplett überzeugt.

FAZIT. ICH MUSS NOCHMAL RAN...DA FREU ICH MICH AUCH SCHON DRAUF!!!!
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Interessante Frage.

Mir fehlt leider noch der Punkt.

Noch nicht probiert. Will ich aber unbedingt nochmal machen
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich habe festgestellt, daß mit der richtigen Methode der Aufwand gar nicht so groß ist. Stichwort Minion. Ich könnt mal wieder eins machen nächste Woche...

:sabber:
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wieso Aufwand? Gelegentlich müssen Gasi-Nutzer ja einen Vorteil haben. :lol:
Ich werde die nächste Version aber tagsüber machen. Das macht nicht so müde!
 

cookacrisis

Bundesgrillminister
Das erste PP war schon ein echtes Aha Erlebnis...obwohl es ganz schön anstrengend war, es war erst um 6:00 morgens fertig.

jetzt geht das ganze viel stressfreier, hab ja den PP-Automaten...
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
mir fehlt der Punkt:

PP ist klasse, aber PB ist Weltklasse....
 
OP
OP
Okraschote

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
PB hab ich noch nie gemacht, steht aber auch noch auf der To-Do-Liste. Nimmt man da auch Nacken? Finde Eure Antworten sehr interessant bisher. Bin mal gespannt, ob sich noch absolute PP-Hasser oder -Ignorer melden.
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe festgestellt, daß mit der richtigen Methode der Aufwand gar nicht so groß ist. Stichwort Minion. Ich könnt mal wieder eins machen nächste Woche...

:sabber:
Ich kann mich Ebbel nur anschließen.
Oder wie Alice Cooper in der Werbung sagt:"Alles eine Frage der Technik!":muhahaha:

PP ist echt eine leckere Sache! :sabber:
 

marc.74

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Also Pulled Pork war die zweite Station in meiner Grillsportverein Laufbahn und auf meinem damals neuen Kugelgrill. Natürlich angestachelt durch das Forum wurde die passende Hardware (Smokenator) besorgt. Alles in allem 27 Stunden auf den Beinen (3,2kg Nacken mit Knochen). Mittlerweile mach ich das wie viele hier nur noch mit Minion. Also wenig Aufwand und ein super Ergebnis...

Grüße
 

Mett-Igel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich bin auch süchtig! Mir macht auch das Drumherum Spaß: Ein schönes Stück Fleisch aussuchen, die Gewürze mischen, nachts aufstehen um zu grillen und von allen für bekloppt erklärt zu werden, stundenlang der leckere Geruch, zufriedene Gäste...Und dann der Geschmack! Allerdings war mein letztes PP das am wenigsten Schmackhafte bisher. PB möchte ich auch mal machen.
 
Oben Unten