• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...............kleine Völlerei :-)

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D

.......Jacky, Majo, Tomatenmark, Meerrettich und Shrimps......was wird das wohl ?

1992_IMGP0033_1.jpg


1992_IMGP0035_1.jpg


1992_IMGP0041_1.jpg


1992_IMGP0046_1.jpg


...........sehr lekker !
 
Shrimp-Cocktail mit Jacky :-?
Ich kenn nur den Klassiker mit Cognac.
Kann mir das allerdings mit Jacky auch gut vorstellen.
Bestimmt lecker mit nem frischen Stückchen Baguette.

:prost: :prost:
 
Auch dieses 200ter Fässchen kann dem kein Abbruch des Gedankens auftun...

Was im Meer schwimmt und krabbelt is nun mal lecker...

...ausnahmen bestätigen die Regel! :v:
 
Ne, Fisch und Meeresfrüchte find ich auch geil

:prost:
 
denke das kommt mit dem Jacky auch ganz gut. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten