• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Vorstellung meinerseits

Schwenker2

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, mein Name ist Heiko bin 40 Jahre jung und komme aus des Südwesten von Rheinland-Pfalz, nahe der saarländischen Grenze.
Eigendlich bin ich Modellbauer aus Leidenschaft, doch das grillen ist eine kleine weitere kleine Leidenschaft von mir.
Neben verschiedenen Grills dich ich teils auf die schnelle gebaut habe und mit denen das Grillen echt super und vorallem geschmackvoll funktioniert, habe ich mir kürzlich einen Smoker zugelegt.

Der Smoker war gebraucht, was man ihm auch mehr als ansah. Daher steht derzeit auch eine komplette Renovierung des Gerätes an inkl. einer neuen Farbschicht für Smoker.


Meine derzeitigen "schnellen" Grillgeräte:

Galgengrill mit freiem Schwenker
klassischem Dreibein mit Schwenker oder Edelstahltöpfen zum kochen
mobilem Rollbratengrill (gehört mir zusammen mit einem Freund)
seid neustem einen Smoker.


Ich möchte mir hier neben hilfreichen Tips und Infos, natürlich auch von den Profis Repeztideen und Hilfestellungen einholen.
 
Zurück
Oben Unten