• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Vorstellung

Heylander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebes Grillforum,
Hallo liebe Grillforum-User,

mein Name ist Carsten. Ich bin gebürtiger Frankfurter, den es der Liebe wegen in den Kreis Marburg-Biedenkopf verschlagen hat, Wenigstens ist es noch in Hessen :hmmmm:

Ich könnte jeden Tag Grillen, wenn ich nur die Zeit dazu hätte.

Meine Ausrüstung:
Big Green Egg (Medium)
Weber 57 cm, mit Pizzastein, Rotisserie-Spieß
Weber 37 cm, Smokey Joe

Zuletzt gegrillt am Sonntag, da gab es French Racks. Sehr lecker.

French Racks 3.jpg


Wir sehen uns im Forum!

Gruß Carsten
 

Anhänge

  • French Racks 3.jpg
    French Racks 3.jpg
    115 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit und Servus :)

Hallo liebes Grillforum,
Hallo liebe Grillforum-User,

mein Name ist Carsten. Ich bin gebürtiger Frankfurter, den es der Liebe wegen in den Kreis Marburg-Biedenkopf verschlagen hat, Wenigstens ist es noch in Hessen :hmmmm:

Aber weiter weg von Bayern :evil:

Ich könnte jeden Tag Grillen, wenn ich nur die Zeit dazu hätte.

Meine Ausrüstung:
Big Green Egg (Medium)
Weber 57 cm, mit Pizzastein, Rotisserie-Spieß
Weber 37 cm, Smokey Joe

Zuletzt gegrillt am Sonntag, da gab es French Racks. Sehr lecker.

Schaut gut aus :)

Wir sehen uns im Forum!

Gruß Carsten

Zum Bilder anhängen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilder-erscheinen-als-anhang-und-nicht-als-bild.118918/

Gruß vom Doc :seppl:
 
Hallo lieber Carsten ::clown_th::

Herzlich willkommen im Grillsportverein die Ausrüstung passt ja schon mal.



::Gr_th::
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Guten Abend aus dem Rhein Sieg Kreis!!!
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die netten Worte und die frendliche Begrüßung.

Gruß
Carsten
 
Willkommen Carsten.

Für mich bitte die nächste lecker Rippe abschneiden.

:bilder:


Gruß aus Frankfurt
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten