• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Gasgrill

Akita85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Balkon einen kleinen Gasgrill bis ca. 200€.
Ich möchte dieses Gerät um einfache schnelle Gerichte zuzubereiten, sprich mal ein Steak braten oder etwas Gemüse grillen.
Gerne aber auch um mal einen Flammkuchen oder Gebäck zu zaubern.

Bei meiner ersten Suche bin ich am Enders Urban hängen geblieben. Wollte vorab aber einmal fragen welche Geräte ihr empfehlen könnt?
 
Ich werfe mal in die Runde:

O-Grill 800T

Ist nen Kompromiss und backen eher mit Umstand möglich, aber machbar, wie mit allen diesen Minidingern
Der O-Grill müsste etwas mehr Grillfläche als der Q1200 von Weber haben und kostet knapp die Hälfte

Es ginge ein Weber Go Anywhere Gas noch
Den kann man sogar mit ner normalen Gasflasche betreiben.
 
Ich habe mich gegen den Enders Urban und für den Cobb Gasgrill entschieden und es nicht bereut.
 
Zurück
Oben Unten