• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleiner Grill mit Sizzle Zone

DLH583

Militanter Veganer
Hallo,

WO wird gegrillt?: auf dem Balkon


WO steht der Grill?: ungeschützt


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:
1x pro Woche
WIE soll gegrillt werden?:

[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Sizzle Zone


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 2-3


Wie hoch ist dein BUDGET?: 600€


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Napoleon Freestyle 365 SIB

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Den Freestyle finde ich prinzipiell super. Auch, dass die Sizzle Zone extern ist. Was nun besser ist, ist eine Glaubensfrage, das weiß ich. Dennoch würde ich eine Zone außerhalb präferieren

Gibt es gute oder gar bessere Alternativen? Habe von dem Freestyle gutes, aber auch schlechtes gelesen, wie so oft.
Ich würde mich über Tipps freuen.
Vielen Dank
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Was hast du „Schlechtes“ über den Freestyle gelesen?

Für den Preis wirst du mit den Garantiebedinungen und der Materialgüte (Alugusswanne etc. ) kaum einen Grill mit Sizzle finden.
 
Oben Unten