• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Grillabend.

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schatzi ist wieder da. War ne Woche in Deutschland - und wurde zur Rückkehr mit einem kleinen Menü begrüßt.

Zwei Gänge zeige ich Euch - zumindest in Ansätzen (Batterie war leider leer). Vorspeise: Jakobsmuscheln an Kürbiscremesuppe. Hauptgang: Lammspieße mit selbstgebautert Harissa.

IMG_5748.jpg


IMG_5752.jpg


IMG_5753.jpg


IMG_5755.jpg


IMG_5771.jpg


IMG_5781.jpg
 
Sehr schöne Spieße...bei mir wird demnächst auch wieder gespießt :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten