1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kleiner Grillabend.

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von freddy_1976, 7. Juni 2010.

  1. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schatzi ist wieder da. War ne Woche in Deutschland - und wurde zur Rückkehr mit einem kleinen Menü begrüßt.

    Zwei Gänge zeige ich Euch - zumindest in Ansätzen (Batterie war leider leer). Vorspeise: Jakobsmuscheln an Kürbiscremesuppe. Hauptgang: Lammspieße mit selbstgebautert Harissa.

    IMG_5748.jpg



    IMG_5752.jpg



    IMG_5753.jpg



    IMG_5755.jpg



    IMG_5771.jpg



    IMG_5781.jpg


     
  2. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :sabber: Lecker!:mosh:

    Aber das mit den Batterien muss doch in den Griff zu bekommen sein, auch in London...
     
  3. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    schöne Spieße!
     
  4. OP
    freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV


    I´ll do my very best!

    :prost: Freddy.
     
  5. Festus

    Festus Rippenschminker

    Sehr schöne Spieße...bei mir wird demnächst auch wieder gespießt :thumb1:
     
  6. 1a Weißglut

    1a Weißglut Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Toll gemacht!
    Anstatt Spieße ein kleiner Rosmarinzweig.
    Einfach genieal - genial einfach!
    Suuuper:gratuliere:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden