Hallo Griller,
ich möchte euch heute meinen kleinen Grillzubehörwagen präsentieren.
Kurz zur Info wie es dazu kam, ich grille auf dem Balkon und mein Grillzubehör liegt in mehreren Kisten in einem Schrank in einem Zimmer.
Stand bisher war immer so:
Also habe ich anfangen zu suchen, im Internet, in Baumärkten und auch in Möbelhäusern. Schlussendlich bin ich beim Schweden fündig geworden.
Ich habe mir einen kleinen Molger gekauft und diesen mit ein paar Zusatzteilen aufgerüstet (Grundtal Stangen, großes Schneidbrett, Alustreben, Haken.
Ob der Wagen so funktioniert wie ich es mir vorstelle wird sich in der Praxis zeigen.
Das Ergebnis könnt ihr euch hier nun auf den folgenden Bildern anschauen.
ich möchte euch heute meinen kleinen Grillzubehörwagen präsentieren.
Kurz zur Info wie es dazu kam, ich grille auf dem Balkon und mein Grillzubehör liegt in mehreren Kisten in einem Schrank in einem Zimmer.
Stand bisher war immer so:
- - Schrank auf
- - Kiste herausziehen und mit einer Hand halten
- - Zubehör entnehmen und unter die Schulter klemmen
- - dann Kiste wieder rein und alles raus auf den Balkon zum Grill
Also habe ich anfangen zu suchen, im Internet, in Baumärkten und auch in Möbelhäusern. Schlussendlich bin ich beim Schweden fündig geworden.
Ich habe mir einen kleinen Molger gekauft und diesen mit ein paar Zusatzteilen aufgerüstet (Grundtal Stangen, großes Schneidbrett, Alustreben, Haken.
Ob der Wagen so funktioniert wie ich es mir vorstelle wird sich in der Praxis zeigen.
Das Ergebnis könnt ihr euch hier nun auf den folgenden Bildern anschauen.