• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleiner GZW (Grillzubehörwagen)

robak_17

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Griller,

ich möchte euch heute meinen kleinen Grillzubehörwagen präsentieren.
Kurz zur Info wie es dazu kam, ich grille auf dem Balkon und mein Grillzubehör liegt in mehreren Kisten in einem Schrank in einem Zimmer.

Stand bisher war immer so:
  • - Schrank auf
  • - Kiste herausziehen und mit einer Hand halten
  • - Zubehör entnehmen und unter die Schulter klemmen
  • - dann Kiste wieder rein und alles raus auf den Balkon zum Grill
Diesen Zustand wollte ich ändern, es bleibt zwar immer noch in dem Zimmer aber das Standardzubehör was bei jedem Grillen benötigt wird möchte ich auf einem kleinen Wagen schnell griffbereit haben.

Also habe ich anfangen zu suchen, im Internet, in Baumärkten und auch in Möbelhäusern. Schlussendlich bin ich beim Schweden fündig geworden.

Ich habe mir einen kleinen Molger gekauft und diesen mit ein paar Zusatzteilen aufgerüstet (Grundtal Stangen, großes Schneidbrett, Alustreben, Haken.

Ob der Wagen so funktioniert wie ich es mir vorstelle wird sich in der Praxis zeigen.

Das Ergebnis könnt ihr euch hier nun auf den folgenden Bildern anschauen.

P1050944.JPG
P1050945.JPG
P1050946.JPG
P1050947.JPG
P1050944.JPG
P1050950.JPG
 

Anhänge

  • P1050944.JPG
    P1050944.JPG
    294,6 KB · Aufrufe: 508
  • P1050945.JPG
    P1050945.JPG
    277,1 KB · Aufrufe: 503
  • P1050946.JPG
    P1050946.JPG
    290,1 KB · Aufrufe: 491
  • P1050947.JPG
    P1050947.JPG
    290,1 KB · Aufrufe: 501
  • P1050950.JPG
    P1050950.JPG
    290,2 KB · Aufrufe: 489
OP
OP
robak_17

robak_17

Veganer
5+ Jahre im GSV
Gerne doch.
Wenn du was mit mehr Höhe suchst kannst du ja auch als Grundlage den IKEA Bekväm oder sogar den Stenstorp verwenden.
Prio bei mir war, das ich den auch irgenwo unterbringen kann, denn für einen der anderen beiden hab ich leider kein Platz.
 
Oben Unten