• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Keramikgrill

Ist das die Erweiterung für den Classic?

EDIT: Ah... ignorieren. Habs gefunden. Ist die von Monolith.
 
Tja... ich will ja nicht wieder komplett von Vorne beginnen, aber die Entscheidung zwischen Monolith Junior, BGE Minimax und ggf. Kamado Joe jr. ist wirklich nicht ganz so einfach - jedenfalls für mich 🤷‍♂️🙆‍♂️

Beim BGE gibt es ein paar Videos mit viel Geschwurbel bzgl. der verwendeten Keramik, etc.. Geschwurbel oder bemerkbar?

Ganz ehrlich hätte ich pers. gerne den qualitativ hochwertigsten - dies muss ja nicht immer der teuerste sein. Aber wenn es so ist, zahle ich gerne für Qualität auch einen angemessenen Preis. Mir ist lieber einmal "Scheiße mit Schwung" und dann ist jahrelang Ruhe im Karton bzw. im Keramik-Ei.

Gibt es denn "große" Unterschiede bei der Verarbeitung, Haptik, Deckelmechanik, etc.? Bestimmt keine EGGsistenziellen oder doch?

Gruß und Danke vorab
Oliver
 
Hallo BBQ-BN-90,

ich verwende die Deckelhalter vom Schweden des Vertrauens. Funktioniert einwandfrei.

IMG_20190805_182555.jpg
 
Zurück
Oben Unten