• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Mopp gesucht....

michl15

Fleischesser
Servas beinand,

kann mir bitte Jemand sagen, wo es die kleinen Mopp´s zum kaufen gibt.

Hab schon auf mehreren Bildern beim moppen von Rib´s so kleine Dinger gesehen, finde die aber nirgends zu kaufen.:hmmmm:

Merce Da Michl
 
Mahlzeit,

du meinst so nen Stoffwedel? Kauf dir lieber nen Silikonpinsel, der hält mehr aus und versifft nicht innerhalb von 14 Tagen ;-)

Doc :seppl:
 
@ Doc

Merce für Deine schnelle Antwort. Silikonpinsel hab ich genug in meiner Küche nur dachte ich, dass die "Staubwedel" mehr Flüssigkeit aufnehmen können.

Michl
 
@ Doc

Merce für Deine schnelle Antwort. Silikonpinsel hab ich genug in meiner Küche nur dachte ich, dass die "Staubwedel" mehr Flüssigkeit aufnehmen können.

Michl

Oha, a Niederbayer - etz sieg is erst! Habedere Michl :seppl:

Ja, de nemman scho mehra af - aber wichtig is doch ned was da Mopp oder da Binsl afnimmt ... wichtig is, was ma damit afs Fleisch bringt ;-)

Und da glangt a Binsl leicht, mehra bringst mit dem Mopp a ned afe ... Und vor allem, den haust danach in Gschirrspüler und guad is :bart:

Doc :seppl:
 
Ois klar Doc,

merce des is a aussage, stimmt wuarst is wos da binsl aufnimmt, de hauptsach is es kimt wos aufs Fleisch.....

Silikon is doch ned so schlecht :tits: !!!!!!!!

@ Dodgeman, merce hob i bstellt´des Ding.....

Grias Da Michl
 
Bei G*tes.de gibt es einen Baumwollmopp von Weber (den gibt es auf jeden Fall nicht im deutschen Weber-Sortiment): LINK (Sternchen entfernen)

Ein Ersatzkopf ist dabei, ich hab das Teil unterm Christbaum liegen dieses Jahr. Die Verarbeitung ist ordentlich.

Alternativ gibt es noch einen Mopp von Steven Raichlen mit "Eimer" (hat innen einen weißen Kunststoffeinsatz): LINK

Der Pinsel ist aus Holz, im Gegensatz zum Weber-Teil, das aus Plastik ist. Der Raichlen Pinsel ist auch etwas länger meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FrankB
Merce genau so einen hab ich gesucht.

@all
schee, das unser dialegt ned zum kloa griagn is, ess lebe de boarische sprach :gratuliere:

Da Michl
 
Zurück
Oben Unten