• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Schweinerolli!

CooLGriLLer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
hatte heute lust auf ein gefülltes Schwein!
Ich schreibe nix dazu, weil, Bilder sagen mehr als tausend Worte!

5652_p1050264_small_1.jpg


5652_p1050265_small_1.jpg

5652_p1050266_small_1.jpg

5652_p1050267_small_1.jpg

5652_p1050268_small_1.jpg

5652_p1050269_small_1.jpg

5652_p1050270_small_1.jpg

5652_p1050271_small_1.jpg

5652_p1050272_small_1.jpg
5652_p1050273_small_1.jpg

5652_p1050274_small_1.jpg

5652_p1050277_small_1.jpg

5652_p1050278_small_1.jpg

5652_p1050279_small_1.jpg

5652_p1050280_small_1.jpg

5652_p1050281_small_1.jpg

5652_p1050283_small_1.jpg


Ich habe dieses Rezept hier aus dem Forum, und ich muss sagen, seeeehr lecker!!

Also Ihr Grilli's,
auf das uns das Gas und die Kohle niemals ausgehe...
 
:o :o :o


Er grillt mit JEHOVA !!!

:stone:


Nichts für ungut, sieht lecker aus !

lg. Reini :prost: :prost:
 
Hallo,

sieht lecker aus, der kleine.

Sag doch bitte mal ein Wort zu dem Funkthermo. Das hebt den Grillspaß nochmal auf einen neue Faulheitsebene.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Also,
das Funk-Thermometer ist ein super Helferlein, damit weißt Du wirklich genau wann der Garpunkt erreicht ist.
Kann ich, zumindest empfehlen!
Ich finde das gehört auf jeden Fall zur Grundaustattung eines jeden Grillers!
 
Das sieht legga aus :prost:
und das thermomater habe ich letzte woche bei ebay ersteigert. werde es bald mal ausprobieren. hoffe, es ist besser als es aussieht.( bischen billig, wenn man es live sieht finde ich)
 
grillqueen schrieb:
Das sieht legga aus :prost:
und das thermomater habe ich letzte woche bei ebay ersteigert. werde es bald mal ausprobieren. hoffe, es ist besser als es aussieht.( bischen billig, wenn man es live sieht finde ich)

Also ich habe das Thermometer habe ich schon seit ca. einem Jahr im einsatz und es "Funkt" immer noch sehr gut....
 
Man lernt halt nie aus :patsch:

Oder einer meiner Lieblingssprüche:
WER SAUBERKEIT UND ORDNUNG HÄLT (ODER ANDERE FRAGT) IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN ;)

Danke
Mr.T
 
Zurück
Oben Unten