• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Snack zwischendurch (Maroni)

garmin12

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
auch heute bleibt der griller nicht kalt, und wenns nur ein paar Maroni zum Sturm sind :-)
full
 
Ich sag's ja immer wieder: Es gibt nicht besonders viel, für dass es sich nicht lohnt, den Grill an zu machen ;)
 
da muss die Sturmmenge aber auch ziemlich .. äähh .. .nojo .. ml Bereich liegen :D :D
egal.. Maroni um de Zeit passen einfach :D
:thumb2:
:weizen:
 
da muss die Sturmmenge aber auch ziemlich .. äähh .. .nojo .. ml Bereich liegen :D :D
egal.. Maroni um de Zeit passen einfach :D
:thumb2:
:weizen:

das war der trauriges Rest der vom Vortag übrig geblieben ist, aber als kleiner Snack und Rechtfertigung für den Sturm wars aber schon ok. Und Sturm hatten wir 1,5 l zuhause (wurde aber nicht ausgetrunken) ;-)
 

Anhänge

  • 20181008_163256.jpg
    20181008_163256.jpg
    634,8 KB · Aufrufe: 596
Wir waren vor Jahren mit dem Motorrad zur Sturm- und Kastanienzeit in der Steiermark - ganz toll war die Fahrt auf der Südsteirischen Weinstraße mit den vielen Maronistandln.

Maroni auf dem Grill - gute Idee :-)
 
Zurück
Oben Unten