Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte hier nen kleinen (3L) Wurstfüller von TreSpade zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
Habe mit dem kleinen immer mal schnell Bratwürste und auch Salami gmacht.
Standort ist im Saarland.
Perfekt. Wobei Prompt?? Meine Frau hat mir gestern gebeichtet dass sie das Paket erstmal noch nen Tag spazieren gefahren hat... aber trotzdem gut dass er angekommen ist.
Fleischwolf hatte ich mir damals einen Gastroback gekauft. der war für den Anfang super. Mittlerweile ist alles etwas größer. Hab grad am WE von nem 40 Kg Wildschwein Bratwurst gemacht die ich dann zum Teil infach aufhänge zum trocknen bzw kurz überräucher......
Wünsche viel Spass damit....