• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleines Abendessen mit einem Freund

s-line.2008

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So da ich ihr auch neu bin,aber schon die ganze Zeit passiv mitlese wollte ich nun auch mal einen schönen Grillabend von mir Online stellen.

Hat sich Heute mal so ergeben das ein Freund vorbei kamm und wir mal spontan eine kleine Grillverkostung mit meinem neuen Weber Q200.

Hoffe euch gefallen die Bilder.

k-IMG_1419.JPG


k-IMG_1420.JPG


k-IMG_1421.JPG


k-IMG_1422.JPG


k-IMG_1424.JPG


k-IMG_1425.JPG


k-IMG_1427.JPG


k-IMG_1428.JPG


mfg :thumb1:
 
Herzlich Willkommen

Sieht gut aus.

:prost:
 
Herzlich Willkommen,

das ist ja ein guter einstand, gleich mit Bildern :prost:
 
Herzlich Willkommen

schöne Steaks zum Einstand

Gruß

Frank
 
Danke für die vielen Glückwünsche ist ihr echt ein super Forum.

Ja wir lassen es immer Krachen:santasmile:

Da er gelernter Koch ist,aber nicht mehr im Beruf oder ich als Küchenchef in einem gehobenen Restaurant. Da muss man dann schon etwas anderes auf den Grill bringen, da reichen dann keine Bratwürste mehr:D
 
Sehr schoener Einstand. Weiterhin viel Spass beim Grillen.
 
Ihr habt eine gesegneten Appetit, ihr zwei.....

Tolle Vergrillung und wirklich leckeres Essen......:thumb2::thumb2:
 
Herzlich willkommen aus dem Rheinland. Gute Vergrillung zum Einstand, aber für 2 Mann? Alle Achtung, solche Portionen kennt man ansonsten nur vom Grillfreund spussel. :prost:
 
:respekt: !!!!!RESCHHHHBEGGT!!!!! :respekt:

:thumb2::thumb2::thumb2:


ach ja... was ist den mit den garnelen geworden???

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Willkommen.

Einen schönen KLEINEN "Einstand"

habt Ihr da gegeben. :happa::respekt:

Gruß Jens. :prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten