Merschl
Grillkönig
Hallo Grillwelt
heut ist wieder so ein Tag, da könnte ich überall anfangen
und es würde kein ende geben. Vormittag schon betoniert
und am nachmittag auf unserem Abstellplatz Brombeeren
gerodet. Es war eine Sch.... arbeit, aber das mußte sein.
Zur Belohnung gabs am abend einen kleinen Leckerbissen
auf dem Rost.....
Letzte Woche war ich bei Bechthold zu besuch und da haben
wir Krabbenbratwürste hergestellt, Fotos hab ich keine eigenen,
jou und die gabs heute auf dem Rost mit anschliesender
Lagerfeueratmosfäre und der vernichtung von Kirsch und
Zwetschgenholz.....
Aber schaut euch die Bilder an:
heut ist wieder so ein Tag, da könnte ich überall anfangen
und es würde kein ende geben. Vormittag schon betoniert
und am nachmittag auf unserem Abstellplatz Brombeeren
gerodet. Es war eine Sch.... arbeit, aber das mußte sein.
Zur Belohnung gabs am abend einen kleinen Leckerbissen
auf dem Rost.....
Letzte Woche war ich bei Bechthold zu besuch und da haben
wir Krabbenbratwürste hergestellt, Fotos hab ich keine eigenen,
jou und die gabs heute auf dem Rost mit anschliesender
Lagerfeueratmosfäre und der vernichtung von Kirsch und
Zwetschgenholz.....
Aber schaut euch die Bilder an:
