• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Abendgrilling

Merschl

Grillkönig
Hallo Grillwelt

heut ist wieder so ein Tag, da könnte ich überall anfangen
und es würde kein ende geben. Vormittag schon betoniert
und am nachmittag auf unserem Abstellplatz Brombeeren
gerodet. Es war eine Sch.... arbeit, aber das mußte sein.

Zur Belohnung gabs am abend einen kleinen Leckerbissen
auf dem Rost.....

Letzte Woche war ich bei Bechthold zu besuch und da haben
wir Krabbenbratwürste hergestellt, Fotos hab ich keine eigenen,
jou und die gabs heute auf dem Rost mit anschliesender
Lagerfeueratmosfäre und der vernichtung von Kirsch und
Zwetschgenholz.....

Aber schaut euch die Bilder an:






3775_dscn3318_1.jpg

3775_dscn3319_1.jpg

3775_dscn3320_1.jpg

3775_dscn3321_1.jpg

3775_dscn3322_1.jpg

3775_dscn3323_1.jpg

3775_dscn3324_1.jpg

3775_dscn3327_1.jpg

3775_dscn3328_1.jpg

3775_dscn3331_1.jpg
 
Lecker Würschtle, aber mit dem Schöfferhofer könntest mich jagen :D
 
Zurück
Oben Unten