Hallo zusammen,
nachdem man hier immer wieder liest, wieviele Grillkollegen Probleme mit der Reinigung der Roste haben, ging mir übrigens auch so
, habe ich mir etwas einfallen lassen.Das Problem ist das man die Roste meistens erst sauber macht wenn sie kalt sind. Doch dann ist es zu spät und alles ist festgebrannt.
. Also habe ich nach einer Möglichkeit gesucht die noch heißen Roste zu reinigen. Hier nun die Lösung: Der "Grillrostheber"
Mit diesem kleinen Gerät kann man die heißen Roste aus dem Grill heben und und mühelos mit einer Mesinngbürste die noch nicht festgebrannten Rückstände abbürsten.
. Danach nur noch einölen und fertig.
