• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleines rätsel......

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
was grillt der anderl morgen?????

raetsel.jpg



wers rausbekommt, hat dem dann bis morgen abend 19.00 zeit sich ne portion bei mir abzuholen, ansonsten gibt´s die auflösung
sonntag mittag

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Die Kastanien vom Bild der Tochter im HIntergrund?
 
Sowas wie Peking-Ente ?

Mail mir bitte noch die Adresse... :cool:
 
Den zuschlag erhält der BBQ, ich mach meine in manchen kreisen legendären motul-rippchen. wenn de dem nächsten flieger schaffst, heb ich dir was auf, oder ich beams hoch :prost: :prost: :prost: :prost:
raetsel1.jpg
 
Zurück
Oben Unten