• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Stück Fleisch zum Abendessen....

jne

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Noch ist die Sau (sorry die Kuh) kalt....

CIMG4793.jpg

CIMG4794.jpg

Ich habe Feuer gemacht....
CIMG4798.jpg

Selbst portioniert....
CIMG4800.jpg

Geiler Grill, wa?
CIMG4801.jpg

Platz genommen....
CIMG4802.jpg

CIMG4803.jpg

Wann sind die scheiß 10 Minuten endlich um?
CIMG4804.JPG

Lecker essen....
CIMG4805.jpg

CIMG4806.jpg

Was ganz feines hinterher....
CIMG4808.jpg

CIMG4809.jpg

Schön schnell und lecker, so muß das sein :weizen:

leckere schnelle Vergrillung, schönes Stück Fleisch - am Whisky müssen wir noch arbeiten :lach: Eis nehme ich nur bei billigem Whisky zum verdünnen :lolaway: im Urlaub war das manchmal notwendig

Single Malt mit Eis im Glas und JD BBQ-Sauce...Du traust Dich was....:motz:

Aber das Steak ist :woot::woot:einfach lecker.....

Mal was zum Getränk......hatte diese "Eisdiskussion" in letzter Zeit öfters. Wenn ich schon 30€ +X für ne Pulle Fusel ausgebe möchte ich auch selbst entscheiden wie ich mir die "in Kopp haue",

Will damit nur sagen das er mir so am besten schmeckt, ich mag es halt so und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Will damit nur sagen das er mir so am besten schmeckt, ich mag es halt so und gut ist.

Von mir aus kannst Du auch Pepsi reinkippen, wenn Du möchtest, das ist mir doch wurscht....jeder wie er will. Nur bekommst Du halt so nicht den vollen Geschmack. Aber wie Du schon geschrieben hast, wenn du 30 + für die Pulle ausgibst, kannst Du damit machen was Du willst. Keine Frage....:keks:

Zuletzt bearbeitet:
Super Fleisch und cool vergrillt. Sehr lecker!!!
Deinen Whisky kannste trinken wie du willst.

Nettes Stück Fleisch. Auf dem AKZ keine schlechte Idee
Über Whisky sage ich nichts. Oder doch? Nee

PS Ein Unterforum AKZ grillen muß her. Ich gründ schon mal ne IG

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Grillkombi! Aber die JD Hot Chilli BBQ Soße bekomme ich pur nicht runter... Genau wie Whiskey, für mich bitte mit nem Schuss Cola! :saufen2:

morgen,

schönes Stück Fleisch - klasser Gussrost :-D

:thumb2:

:weizen:

Whisky on the Rocks fetzt. Wein on the Rocks auch. :saufen3:

Schönes Stück und genau auf den Punkt wie ich es am liebsten mag. Bei den anderen ist es mir oft zu Englisch.

Hast gut gegrillt das lecker Stückchen Fleisch...:messer:

:prost:

Zuletzt bearbeitet:
Wer Single Malt mit Eis trinkt, frisst auch kleine Kinder.... In Schottland kommt man dafür ins Gefängnis.
Der Punkt ist ganz einfach dass sich die Vielzahl von Aromen NUR und absolut ausschliesslich bei Zimmertemperatur entfalten. Wenn du 30+ € für nen Whisky ausgibst willst du doch auch schmecken was du dir gekauft hast?

edit: Zum Thema Glen Storn: http://www.scotswhisky-community.de/forum/4066-glen-storn-12-jahre.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten