• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleinigkeit....

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ein Paket liegt vor der Tür,....ah ja, na endlich sind sie da...zwei Tage sind nun wirklich nich lange für USA verhältnisse...;)

P1000804.JPG


P1000855.JPG


ob die Messer was taugen weiß ich noch nicht,...werde ich ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin...

P1000805.JPG
 

Anhänge

  • P1000804.JPG
    P1000804.JPG
    157 KB · Aufrufe: 710
  • P1000855.JPG
    P1000855.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 712
  • P1000805.JPG
    P1000805.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 677
Die Messer sind klasse, das Set hab ich auch hier :top:
Ich meine der QBorg hat die auch und ist zufrieden.

:mprost:
 
ich habe zwar nicht das ganze Messerset, jedoch das obere große Messer und bin damit auch sehr zufrieden!
 
schöner Set.

Könntest du bitte die Höhe der Versandkosten preisgeben?

Grüße
Oskar
 
Also ich liebäugle auch schon einige Zeit mit den Messern und da ihr hier zufrieden seid damit, wollte ich die gerade bei Amazon.com bestellen
Amazon sagt aber nö:
We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order.

Wie hast du das angestellt?

Bei Amazon.de kosten die Dinger 52€ und bei .com umgerechnet ~28€
 
Ein Paket liegt vor der Tür,....ah ja, na endlich sind sie da...zwei Tage sind nun wirklich nich lange für USA verhältnisse...;)

wie hast Du das denn gemacht?

Type/Item/Price Qty. Send to:
Ontario Knife Co. 5-Piece Old Hickory Knife Set 705
$32.99 - In Stock
Condition: New
Sold by: OneCountryShop



We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order.
 
Zurück
Oben Unten