• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleintierwochen beim GSV, oder: DER LEGT KEINE EIER MEHR!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
N'Abend Grillis,

ofenkundig (geiles Wortspiel :D) sind ja die Kleintierwochen im GSV angebrochen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gegrilltes-meerschweinchen-mal-anderes.125491/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/meerschweinchen-und-sex.125487/


Da will ich natürlich nicht zurückstehen und auch mein Scherflein dazu beitragen:

Wenn die Nonnen schwitzen in den Klostern, dann ist Ostern! Bald ist es wieder soweit und unsere süßen, pelzigen Nagefreunde müssen wieder wider Ihre Natur bunt gefärbte Geflügelovulate durch den Enddarm pressen! Das wollte ich wenigstens einer armen Kreatur ersparen!

Und so errettete ich unter heftigstem Protest meines Grillverweigererwukis(w) diesen Meister Lampe aus der Kühltheke der Metro. (Die beiden Nacken sind nur schmückendes Beiwerk, wurden zu Buckboard-Bacon verarbeitet und ruhen jetzt für 2 Wochen im Kühli.)

IMG_4313.JPG


Ich schau die in die Augen(höhle), Kleines!

IMG_4314.JPG


Kopp ab, rabbeldiezack und ein wenig in Buttermilch baden. Kleopatra (Anm. d. Red.: Altägyptisches Bunny) hat Eselmilch genommen - hatte ich keine da und sah mich auch nicht in der Lage, welche zu geben!

IMG_4315.JPG


So ein Katzenimitat ist echt schwer zu spießen! Mit bissle Bondage gehts. Gewürzt: P&S, provinzielle Herpes, Knobipulver und Olio. Ab gings auf den Grill:

IMG_4318.JPG


Hier rotiert unser Hasi jetzt und wird fein braun:

YouTube- MVI_4319.AVI

Dazu gibt es: nix! Und ein Bier!

Und weil Kaninchen ja soooo süüüüß sind und ich die Ähnlichkeit zu gegrillter Meersau mittels GSV-Bilddokumenten eindrucksvoll meinen Wukis vor Augen geführt habe, ist alles MEINS! :evil::evil::grin::grin:

Ein Abschlußbild reiche ich gleich nach! Jetzt erst mal KT messen gehen.

Bis später!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mmmh, lecker Dachhasen oder ist das keine Katze?:lach:

Da bin ich ja mal aufs fertige Karnickel gespannt

Guten Hunger und Durst!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-a8b3lM

Guest
hehe, hab ja beim kai in oberhausen erst lernen dürfen, dass man karnickel und hase nur mit kopf kauft, damit einem kein dachhase angedreht wird. ;-)
wünsche dir gutes gelingen und einen ebensolchen appetit, armin! :prost:
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Booaaaaah watt lecker!

Also dieses Plüschteil ist nicht umsonst gestorben - zart und lecker war's!

Zwischen drin habe ich übrigens den Lampenmeister mit einer Mischung aus Olivenöl, Salz und Zwiebelpulver gepinselt. Das hat es nochmal richtig rausgehauen!

Bei KT 78° (Im Popöche war es leider doch noch nicht so weit, das darf noch eine Extrarunde drehen :D) habe ich den Happen aus dem Wärmestall befreit:

IMG_4320.JPG

IMG_4321.JPG


Tellerbild: :rofl:

IMG_4322.JPG


Anschnitt: Das fehlende Teil ist der halbgare Boppes!

IMG_4323.JPG


Fazit: Gebt den Nagern eine Chance und löst Euch von Vorurteilen! Es lohnt sich!

Ich bitte, den teilweise fehlenden Ernst im Posting nachzusehen! Und liebe Kinder, der war schon tot! Euren Kaninchen geht es bestens....noch! :evil:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
In Buttermilch gebrinter Hase, langsam rotiert:

Genial
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
jetz weis ich wieder, warum ich dich so mag!! :mosh:

man bist du herrlich bescheuert!! :thumb2:
(ich meine den bericht! das ergebniss ist feinste sahne! )

gruß
tom
:prost:
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sauber Karnickel gedreht!

Und dazu noch noch lecker Zäpfle aus dem Bläck Förrest!

Auf Spanisch sagt man auch:

"vender gato por liebre" (jmd. Katze für Kaninchen verkaufen)

zu deutsch:
jmd. das Fell über die Ohren ziehen

passt ja irgendwie.

Guten Appetit. Mein Opa hat den ganzen Stall voll.
Miau!
 

cookacrisis

Bundesgrillminister
Genial! Bestes Tellerbild seit langem!
Ich kann glaub ich nicht mehr ohne Rotisserie leben....
nur Schade dass es kein wildes ist.

:ks:@all: Ein Kaninchen ist kein Hase. Kaninchen heissen auch nicht Meister Lampe sondern Äugler in der deutschen Fabel
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nickel und Zäpfle



passt


Grüßle

Hajo aus Baden
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Solange es schmeckt ist es mir eigentlich egal ob der Kopf noch dran war :evil:
Musstest du das Kaninchen auch noch von seiner 2ten Haut befreien ? Das fand ich sehr mühselig.

:prost: Kai
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ich hab das so wie es war gespießt! Nix 2te Haut runter. War kein Problem.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Armin,

sehr schön erzählte Bildergeschichte :thumb1:

Da hätte ich gerne von probiert :happa:

:prost:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sacra, sieht das legga aus.

Und Du machst die ganze Schwerstarbeit allein.
Beim auf den Teller wuchten hätte ich Dir auch geholfen......:grin:
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
War zwar ich, aber bleibt ja quasi in der Familie!:rofl:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Oben Unten