• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klingeling, die Post ist da

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Klingeling die Post ist da.

Und was bringt die junge, nette Dame

2039_WiederBelichtung_von_IMG_3312_1.jpg



und gleich noch ein


2039_IMG_3313_1.jpg







:hmmmm:



Für was braucht man den sowas :hmmmm:


Vielleicht um Hürdes kleine Bumbum-Steine einzupacken :D


Oder man nehme:

149 kg Lebendgewicht

Und was ergibt das?

2039_WiederBelichtung_von_IMG_3321_1.jpg



2039_IMG_3322_1.jpg


ca 50 Bratwürste und 120 Chillibratwürste

2039_IMG_3325_2.jpg



So nun zeig mal was du kannst

2039_IMG_3334_1.jpg



2039_WiederBelichtung_von_IMG_3342_1.jpg



Noch schnell ein paar

2039_IMG_3320_1.jpg



Und jetzt noch etwas Sulze machen

2039_WiederBelichtung_von_IMG_3365_1.jpg




Und jetzt kann das Räuchern beginnen



Beim Kesselfleischessen waren dann auf einmal alle vertreten, sogar die Nachbarn


2039_IMG_3316_1.jpg



Und das einzige Bild vom Metzger, es war recht nebelig, und der Foto ist ausgetiegen.

2039_IMG_3317_1.jpg




Und der war auch wieder einmal überglücklich.
2039_WiederBelichtung_von_IMG_3340_1.jpg








Gruß
Siggi
 
jo siggi was hast du vor....is der krieg ausgebrochen...und ich weiss noch nichts :lol:

btw....hast jetzt nen la.va. und nen anderen :-?

....hab auch gerade vakuumiert...der la.va. is einfach spitze :thumb2:
 
Thermo-nator schrieb:
:o :o :o Na da hat sich doch die Ausgabe für den LaVa schon gelohnt. :lol:
Tolle Aktion, ordentliches Schwein. :thumb2:
:prost:



Servus

das Gerät und die Tüten sind von


http://www.allpax.de/product_info.php/info/p6239_Vakuum-Maschine-P-300.html



und von La.va dieses da




2039_Lava_1.jpg


Warum weiß ich nicht, vielleicht weil das Gerät so schön

Guten Morgen und Auf Wiedersehen anzeigt. :patsch:

Weible hat beschlossen. :pfeif:



Und der Chef hat mit versprochen er nimmt das Gerät sofort zurück falls ich nicht zufrieden bin.

:rtfm2:


Aber Weible will es behalten :bash: Sie ist ganz begeistert.




Gruß
Siggi
 
:o Ja wahnsinn, das schaut noch richtiger fränkischer "Metzelsubbn" aus. Respekt Siggi, wir haben das aufgegeben weil die halbe Familie keine Sudwürste mag. ;-)
Aber ich glaub ich stell mir wieder mal ein Schweinchen in den Stall wenn ich das so sehe.

so long und viel spass beim vernichten der Ware
Allpapa :prost: :prost:
 
Cruiser schrieb:
Du machst keine halben Sachen, was? :D :D :D .

Sind die Dosen und das Gerät kompatibel?

:prost:


Ja


guckst du hier,
http://www.allpax.de/index.php/cat/c251_Vakuum-Behaelter.html

die Verkaufen die selben Dosen, etwas billiger, und geliefert wird von La.va direkt.

Das habe ich auch nicht gewußt.

Das habe ich erst bemerkt als das Paket von La.va kam.




@Allpappa, das Suggala besteht halt nicht nur aus Lende :D

Ich mag die Kesselsuppe gern, da könnt ich mich ersaufen. :roll:

Und Blutwürste machen wir nur ca 8 Stück.
Da ist ja auch noch Pappa, Mamma, Schwiegereltern, :D

Der Rest kommt in Gläser, ich weiß nicht warum, aber das ißt sich leichter. :patsch:





Gruß
Siggi
 
@ deepSeven


wenn Du schon das La.va in Benutzung hast fordere ich dich hiermit zum
ultimativen Vakuumeinschweißgerätetest (welch ein wunderbares Wort) auf. :rtfm2:


Ich werde es Dir verraten. :pfeif: Vielleicht aber nur, ich will mir ja keine Blöse geben

Lege die Vor- und Nachteile offen in einem gesonderden Thread dar.


Vielleicht gebe ich dann mein Gerät zurück! :thumb2: / :thumbdown:


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten