• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klinkergrill mit vielen Möglichkeiten

Chris35

Militanter Veganer
Hallo,
ich wollte hier mal mein aktuelles Projekt mit Euch teilen. Ich finde diese Seite klasse und möchte mit meinen
Beiträgen die Seite ergänzen.
Kurz zu mir: ich bin Maschinenbautechniker und wenn ich die Zeit finde baue und plane ich an unserem Garten.
Wird wahrscheinlich nie fertig werden :-). Hab immer wieder neue Ideen die noch umgesetzt werden müssen.
Zur Zeit ist der Grill und der Sitzplatz dran.
Die nächsten Tage werde ich noch weitere Fotos und Texte hochladen.
Bis die Tage.
Christian

IMG_8475.JPG


Anhang anzeigen 1205202

IMG_8473.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8475.JPG
    IMG_8475.JPG
    385,5 KB · Aufrufe: 850
  • IMG_8473.JPG
    IMG_8473.JPG
    359,4 KB · Aufrufe: 750
Danke.
Ist für uns das "Paradies". Hatten das Haus mit Grundstück vor gut einem Jahr gekauft. War vorher nur Wiese.
So langsam sieht man was es wird.
 
Herzlich willkommen!
Auf mehr Fotos würden wir uns auf alle Fälle freuen, schaut vielversprechend aus.
 
Bildschirmfoto 2016-03-30 um 23.12.38.JPG


Heute hatte ich wieder etwas Zeit um an dem Grill weiter zu mauern. So langsam nimmt er Form an. Bin parallel an der Brennkammer dran.
Werd Euch in den nächsten Tagen die ersten Skizzen einstellen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-30 um 23.12.38.JPG
    Bildschirmfoto 2016-03-30 um 23.12.38.JPG
    247,3 KB · Aufrufe: 700
Hab jetzt wieder neue Bilder. Hat leider etwas länger gedauert.
Als nächstes werde ich die Zwischendecke betonieren. Ich hoffe, dass ich am
Wochenende noch dazu komme. Die Schamottesteine für den Brennraum sind
auch schon bestellt. Parallel bin ich an den Metallarbeiten (Türe, ...). Die Bilder
hierzu folgen noch.

img_1076.jpg
 

Anhänge

  • img_1076.jpg
    img_1076.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 466
Parallel geht's am Gartenhaus weiter. Hab von einem Bekannten Fenster und ein Türelement bekommen.
Da die Vorbesitzer schon seit Jahren nix mehr an der Hütte gemacht hatten, müssen wir jetzt ran.
Neue Fenster und Türen und eine neue Holzverschalung.
Man hat ja sonst nichts zu tun :angler:.
Halte Euch auf dem Laufenden.

img_1079.jpg
 

Anhänge

  • img_1079.jpg
    img_1079.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 422
Zurück
Oben Unten