• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klitzekleine große Weltreise

Sonja4777

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich war mal wieder bei @Spiccy einkaufen. Mittlerweile habt ihr bestimmt gemerkt, ich steh auf seine Gewürze. 1. Weil er nur 3 Kilometer von mir weg ist. 2. Einfach geil, alles was ich probiert hab schmeckt super.
Letzte Woche war ich mal wieder dort, ja, trotz Corona. Einkaufen mit Abstand, geht.
Weil ich ja schon fast Stammkundin bin, darf ich auch mal das neueste sehen. Diesmal war es die Gewürzreihe für Kalle's Weltreise. (Für interessierte, heute Abend auf Dmax

https://www.dmax.de/programme/barbecue-kings-grillen-um-die-welt

Ich hab die erste fertige Dose bekommen, passend zur heutigen Sendung: Japan

Da hab ich mir gedacht, gehst mit Männe auf Gewürzweltreise

20200418_171936.jpg


Wir fliegen erstmal ein paar Stunden über den großen Teich nach Katzentoupet Land, ääääh sorry Amerika.

Halten am Grand Candyon, würzen einen Mini-Camembert und umwickeln ihn mit Speck. Glasieren mit Jim Beam Soße

20200418_172039.jpg


Von da aus weiter ins sonnige California, sunset anschauen. Ein paar Champignons damit marinieren. Dann über den Trumpeligen nicht vorhandenen Grenzzaun nach Mexico,, das Fleisch würzen. Bisschen spießig darf man dann schon sein.

20200418_172102.jpg



Genug Sombrero und Tequila, wir fliegen nach Japan. Die Garnelen und die frische Ananas fühlen sich dort sehr wohl. Schön warm

20200418_172008.jpg


Über die Balkan Route geht es wieder gen Heimat. Ausnahmsweise nicht als Flüchtling ähhhh geflüchtete

20200418_172113.jpg


Wieder in Deutschland sammeln wir ein bisschen Bärlauch für unser Brot. Baguette mit Bärlauchpesto

20200418_172121.jpg


20200418_172206.jpg


Und werfen unsere Mitbringsel auf den Grill

20200418_175241.jpg


20200418_175246.jpg


20200418_180055.jpg


Dann hat doch mein Männe unbemerkt Zwischenstops eingelegt. Hatte Durst hat er gesagt. Bedingung für den Kauf, eine Ansichtskarte

20200418_180041.jpg


Das Verdauerle kommt aus Freudenberg. Freuen wir uns doch über so tolle Sachen, Zuhause

20200418_184051.jpg



Uns hat der Urlaub geschmeckt, äääähhhh gefallen, wir hoffen euch auch.

Viel Spaß beim Fernsehen heute Abend




Nein, ich bekomm keine Provision oder irgendetwas anderes von @Spiccy, bin besoffen und mir ist langweilig

20200418_180817.jpg
 
Schaut echt gut aus, die Vielfalt ist imposant :thumb1:
Absolut gelungen, die leichte Beeinträchtigung durch Alkohol versteh ich auch gut:prost:
 
...er nur 3 Kilometer von mir weg ist.
Besser geht es nicht. Neid!!
...alles was ich probiert hab schmeckt super.
Leider. Da wird man abhängig von...
...ich bekomm keine Provision oder irgendetwas anderes von @Spiccy
Ich denke, wir bekommen durch den GSV genug Rabatt und Ratschläge von ihm. Und die Qualität seiner Arbeit spricht für sich und ist definitiv jeden Cent wert!

Sehr schöne Reise habt Ihr da gemacht! :respekt:
 
Schöne Reise ... jetzt eine Weltreise - und nächstes mal woanders hin ... ääh ..

Sieht alles sehr lecker aus. :thumb2: Und nach der Krise müssen wir doch alle ins Abnehmtraining und in den Entzug, oder? :D
 
Sehr schöne Reise.Leckeres Essen. Das gefällt mir.
 
Frohes Shopping und Gratulation :)

Die Folge habe ich zufällig gesehen. Die zwei Helden sind die Rebecca und Larissa des Grillens.
 
BTW, die beiden kennst Du? Meine Frau liebt die 😍

 
Zurück
Oben Unten