• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Kloß-WE] Köttbullar

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hab gelesen dass Fleischklöße auch dazu gehören ;)

Also mal was von der ToDo Liste abgearbeitet ...
Köttbullar ... das (Original-) Rezept dazu gibt's übrigens im Internet zum runterladen.

ikea meatballs köttbullar.jpeg

Quelle : Ikea

Los geht's :

DSC_0945.JPG
DSC_0946.JPG
DSC_0949.JPG
DSC_0950.JPG
DSC_0951.JPG
DSC_0952.JPG
DSC_0954.JPG
DSC_0955.JPG
DSC_0956.JPG
DSC_0957.JPG
DSC_0958.JPG
DSC_0960.JPG
DSC_0961.JPG
DSC_0962.JPG
DSC_0963.JPG
DSC_0964.JPG


Hab das Zeugs zwar noch nie bei der Ikea gegessen, aber wir fanden das echt total lecker :thumb1:

Gibt's jetzt öfter :messer:

In diesem Sinne ... schönes Knödel-WE weiterhin :thumb2:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Sehr schön Bernd, und bestimmt besser als das Original .
Steht auch noch auf meiner Liste.
 

Honigdachs

The Real Cheesus Christ
Ne, der Andere hat es mir geflüstert. Ich habe die Stimme ganz klar gehört. Ich schwör!
Du warst wohl zulange in der Klappse und kennst dich besser als die Psychologen aus! 😂
Schreibst du die nächste Prüfung für mich? 🥳

@Bruco Bitte 2 Portionen für mich!
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr schön...! :thumb2:

Kann man bei Ikea auch essen? Ich nehm immer nur die Abkürzung in die Haushaltsabteilung ... ihr wisst schon ... und dann schnell an den Teelichtern vorbei (!) zur Kasse - und weg ... :D
 

georgy78

.
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hi @Bruco !
Feine Sache,so mit dem Senf👍👍
Gehört für mich als Ösi sowieso dazu!

Aber sowas von lecker,hab einen neuen Bookmark
( für Kötbullar natürlich)
Gruß
Georg
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Sehr feine Hackbällchen! Und Estragonsenf, das ist ganz was feines! 👍🏻
 

Infinity_2016

Schlachthofbesitzer
Alter Schwede, die Bällchen sehen klasse aus. Von deinen Köttbullar hätte ich gerne gekostet, tolle Sauce dazu :thumb2: Da kommen die vom Möbelhaus nicht im entferntesten gegen an.
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
Sieht super lecker aus! Was ist thick double cream? was muss ich da nehmen?
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Sauber kopiert, hab das Rezept mal gesichert:-)
 

Quälgeist

keep it simple
Oben Unten