• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knoblauch explodiert...ähm

Abkühlen lassen, grob rauswischen.
Danach beim nächsten Grillen anständig hochheizen. Pyrolyse ist dein Freund :-)
 
Der Morgen danach:

Ich liebe mein Ei, soooo ein pflegeleichtes Produkt.

Heute morgen habe ich es nur mit warmen Wasser und normalen Lappen (alter T-shirt Ärmel...(das kamma ja no braucha)) ausgeputzt. Hab den Knobi was einweichen lassen und dann ging alles ja sowas problemlos raus, das glaubt ihr gar nicht.

Hier das Nacher-Foto:

P1170602a.jpg


Und der Geruch beim putzen...boah, geil...hab jetz voll Hunger auf Frühstück mit Eiern und geröstetem Knoblauch, gut das noch was übrig ist von gestern Abend.

Das nächste Mal werde die die Teile einfach oben kreuzweise einschneiden, dann haben sie keine Chance mehr..hehe.

Schönen Sonntag denn allen!
Smoke-Cow
:muh: :anstoßen:
 

Anhänge

  • P1170602a.jpg
    P1170602a.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 253
Zurück
Oben Unten