• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knoblauchbraten - Wie?

hultibultimut

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Demnächst steht eine kleine Famlienfeier an und ich soll was zaubern.... Hab schon so ziemlich alles durch und wollte mal ganz klassisch und easy Schweinenacken machen und ne Remo dazu. Beilagen etc.

Ich würde jedoch gerne einen sehr intensiven Knoblauchgeschmack haben. Wie mach ich das? Brinen? Wenn ja wie und wie lange? Das Fleisch spritzen?? Während dem Garprozesses habe ich gute Ergebisse erzielt den Braten regelmäßig mit einer Mischung aus Weisswein und Essig zu besprühen.. Das Fleisch war wunderbar mürbe....

Wer hat also Tips oder Anregungen für mich??
 
Zurück
Oben Unten