• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knofi an Schwarzbrotscheibe...

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
... im Dialog mit Meersalz und Butter.

Als drei Gang Menü


1. Gang
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg



Weil es so schön war wurde der 2. Gang zum 1. nicht verändert.

5.jpg



zum Schluss als ordinäres Dessert ein Stück vom Rind

6.jpg



Jetzt noch etwas meine Sofa abhorchen, dann war das Heute wieder ein schöner Vormittag.


:happy:
 
Mir ein Tic zu blutig....aber ein herrliches Branding. Mehr als ein gutes Stück Fleisch und Brot braucht es nicht zum glücklich sein :thumb1:
 
Schaut gut aus.........jetzt hab ich Hunger :sabber::sabber:

Gruß Jens
 
Knofi an Schwarzbrotscheibe - da darf aber auch kein Besuch mehr kommen, den Knofi-Geschmack kannst nur mit viel Rotwein eliminieren :eek:
 
:knobi: fetzt....

Das Rind ist mir einen Tacken zu weit, aber sonst siehts super aus.....
 
Das Brot ist echt der Hammer, aber die Beilage, ich weiss nicht :kaputtlach:

Spaß bei seite, Steak kommt.

Genau mein Fall das Teil.


GRuß Z
 
Bitte einmal nur das Dessert, ohne Brot.

:happa:

Gruß

Albert
 
Zurück
Oben Unten