• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knusperbauch

Glückwunsch zum verdienten roten Banner, Norbert!

Grüße
Christian

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Feature.
Ein Traum von einem Bauch ist das! 😍
Gratuliere zum Fiedscherd Norbert 👏👏.
Toller Bauch 👌.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Herzlichen Glückwünsch Keule 🎉


Glückwunsch zum roten Banner, @Hualan.

Glückwunsch großer Mann!

Gratuliere Norbert zum Featured Banner

Congrats zum fitschered Norbert :gratuliere:
und danke für den tollen Beitrag :mosh:

Gratuliere zum roten Banner Norbert :thumb2:
Verdient bei so ner Beschreibung und den tollen Bildern :mosh:

Ganz ganz herzlichen Dank. Das ist wirklich sehr nett von Euch. :anstoޥn:

Ich hab zwar keine Ahnung wie ich zu dieser Ehre komme aber natürlich freut es mich immer sehr, wenn einer meiner Berichte besondere Beachtung finden. Ich denke, da würde sich jeder hier drüber freuen. Also nochmals ganz herzlichen Dank an Euch und natürlich an den, der für das Featuring verantwortlich ist :trinkbrueder-smilie_text
 
Ich hab zwar keine Ahnung wie ich zu dieser Ehre komme aber natürlich freut es mich immer sehr, wenn einer meiner Berichte besondere Beachtung finden. Ich denke, da würde sich jeder hier drüber freuen. Also nochmals ganz herzlichen Dank an Euch und natürlich an den, der für das Featuring verantwortlich ist :trinkbrueder-smilie_text
Die Wege des Admins sind manchmal unergründlich - und deine Bescheidenheit zeichnet dich einfach als klasse Menschen aus. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden :prost:
Deshalb geht das voll in Ordnung!
 
:dankedanke: Danke für´s Zeigen und Glückwunsch :gratuliere:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Featured Fred!

Der Bauch sieht aber auch aus, als wenn er irgendeinem Hochglanz-BBQ-Buch entsprungen wäre - der is perfekt!!!
 
Zurück
Oben Unten