• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knusprige Entenbrust mit rotem Curry

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Heute sollte mal wieder der Wok angeschmissen werden wir hatten noch eine Entenbrust über, dazu sollte es Gemüse mit rote Curry geben.
Die Entenbrust in den kalten Wok gelegt und langsam hoch geheizt bis die Haut knusprig war, danach noch die Fleischseite anständig angebraten und in den Napoleon zum garziehen gelegt.
Das Gemüse im Wok angebraten, aus dem Wok genommen und nun die Currypaste etwas angebraten. Mit Kokosnuss Milch abgelöscht, etwas Fisch- und Austernsoße dazu und mit Sojasoße abgeschmeckt. Das Gemüse wieder dazu und bei 60° die Entenbrust aufgeschnitten und serviert. Das war mal super lecker und das Fleisch war super zart.

17C37593-4B11-4467-921B-F26C15C632AB.jpeg
C733D2F6-0362-4D5E-8465-A171AF629252.jpeg
8CE5E6E7-DB9C-4895-9143-132ED900B6F7.jpeg
971CE2F7-0755-43C3-8EDC-1DB4C454A612.jpeg
A4D1197A-DB8D-4B9B-818E-E905C075677C.jpeg
6AE9EC65-672F-472F-8C61-03DD44B4E57C.jpeg
64665063-4307-4B2B-94B9-E1204A7B8DFC.jpeg


wie sagt unser @Peter so gerne, das mache mer wieder...

Schönen Feiertag noch :prost:
 
Selwus Flank,

sehl schön 👌
Glanatentenstalk
 
Ich denke mal, dass wäre auch etwas für den Sohn meines Vaters gewesen?!
Klasse :thumb2:.
 
Klasse gewoggelt :thumb2:
 
Servus Frank

hammergeniale Bilder :thumb2:

das sieht extrem gut aus :messer:
 
Danke Dir Alex :prost:
Freut mich
Danke 🙏
Moin Frank,

das sieht sehr appetitanregend aus Anhang anzeigen 2400179

:prost:
Freut mich, danke Torsten
Selwus Flank,

sehl schön 👌
Glanatentenstalk
Geln geschehen Seb.
Astrein!
Toll gemacht :sabber:

Liebe Grüße
1000 Dank
danke ☺️
Ich denke mal, dass wäre auch etwas für den Sohn meines Vaters gewesen?!
Klasse :thumb2:.
Dachte ich mir auch und hab es einfach mal gemacht :D
Danke 🙏
Servus Frank

hammergeniale Bilder :thumb2:

das sieht extrem gut aus :messer:
Das war aber auch lecker 🤤
 
Voll aufs Maul!! Sehr geil!!
 
Toll
 
Das schaut sau lecker aus!
Kommt auf jeden Fall auf die To do Liste :thumb2:
 
Voll aufs Maul!! Sehr geil!!
Danke Dir
Danke Volker
Sieht klasse aus.... 👍
danke mein lieber Namensvetter
Danke 🙏
Das schaut sau lecker aus!
Kommt auf jeden Fall auf die To do Liste :thumb2:
Danke Dir. Ja, mach mal und berichte.
Nehme ich, Frank.
Sorry, alles weg 🤪
 
Zurück
Oben Unten