• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knusprige Erdbeerröllchen

Glückwunsch zum featured thread! :ola:
 
Ganz herzlichen Glückwunsch zum featured thread :thumb2:
 
Vielen Dank Sabine für diese tolle Anregung!

Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht der Dessert-Spezialist, aber das werde ich mal probieren.
Bei der Füllung fällt mir spontant ja gleich alles mögliche ein: Beeren in jeglicher Art (im Winter auch gerne die TK-Variante) oder auch einfach Vanille- oder Schokopudding, etc...
Mit Allohol, ohne Allohol - sehr coole Idee!!!
Danke dafür
 
Leeeecker....gleich mal der GöGa weitergeleitet!....Ist eh beim Einkaufen :-)
Ich freue mich
 
Zurück
Oben Unten