• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kobe Beef Austria - Ribeye

heute das Wagyu Ribeye von KobeBeef Austria - Gerhard Zadrobilek vergrillt.

2 Erwachsene, 2 Kinder (17 und 10) - die 2 Kids wussten nichts ob des TamTam rund um Wagyu Fleisch nur zum Abendessen gibts Steak :-)
einhellige Meinung: noch nie so zartes, weiches Fleisch am Teller gehabt, das kannst wirklich mit der Zunge zerdrücken!

Geschmack - da gehen die Meinungen etwas auseinander
Tochter 1: noch nie etwas besseres gegessen, absolut traumhaft
Tochter 2: besser als die letzten Steaks ;-)
Bettina: Geschmack ist ok, aber da schmeckst ja jede einzelne Fettader
biggrin.gif
das ist mir zuviel
ich: absolut klasse, definitiv; aber da ist mir eine DA Hochrippe vom Manfred Höllerschmid genauso lieb
 
1,2kg und 7,5cm in 3 2,5cm Steaks geschnitten
full

full
full


Sensationelle Marmorierung!
full


Weberkugel auf Vollgas und die Grillpfanne ordentlich unter Hitze gestellt und mit etwas Rapsöl die Steaks pro Seite 90sec. angegrillt
full

full


meines habe ich mit 54°C KT vom Grill genommen und dann noch 4 Minuten auf einem vorgewärmten Teller ziehen lassen
full

full


etwas Ofengemüse dazu - perfektes Abendessen!
full

full

full
 
Altobelli! Gefällt mir :sabber:
 
... etwas hast du wohl vergessen.

oder täuscht mich das?

... nein, du weisst es nicht?

ich sag es dir.

du hast vergessen mich einzuladen !

gruss ich

PS: grosses Kino
 
Zurück
Oben Unten