• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochen mit einem Pekan Sac

Uwe1983

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle durchgeknallten Griller.
Habe letztes Jahr mir im Sommer einen Sac gekauft.
Ca. 50 cm Durchmesser groß. Die Haube der Ring und die Schaufel waren ganz gut nur die Schale war nicht so prickelnd.
Bekam nicht so viel Flüssigkeit (Wasser, Found und Öl ) unter wie benötigte.
Aufgrund der geringen Rand Höhe der Schale, leichtes Material, war sie nicht allzu stabile.
Suchte eine Ersatzlösung fand eine durch Zufall bei einem örtlichen Türkischen Lebensmittelladen der Edelstahlschalen mit verstärktem Rand als Servierschale (Traditionell) vorrätig haben.
In verschieden Größen auch. Daher kann ich dann die Menge für uns, nur für die Familie oder Familie und Freunde variieren.
Rezepte sind genug im Forum und so vorhanden.
Die eingestellten Fotos zeigen die neue Variante mit der Edelstahlschale (läßt sich auch leichter reinigen) beim Kochen, zubereiten.
Vom Start, Feuerungs Phase bis zum Ende, fertig halt.
Habe zwischendurch nur einmal Flüssigkeit zugeben müssen.
War ganz gut. Muss ich aber noch öfters durchexerzieren.
Uwe1983

IMG_0133.JPG


IMG_0134.JPG


IMG_0135.JPG


IMG_0136.JPG


IMG_0138.JPG
 
Zurück
Oben Unten