hallo grillgemeinde,
zu weihnachten habe ich mir kochmesser aus dem hause "güde" zugelegt.
serie "alpha-olive".
ich für meinen teil bin begeistert von den teilen! selbst meine frau muß mir da zustimmen
allein das große brotmesser, naja ist kein "kochmesser" im eigentlichen sinne,
macht einen riesenspaß! seit wir das teil haben kaufe ich kein geschnittenes brot mehr
gruß, walziger
zu weihnachten habe ich mir kochmesser aus dem hause "güde" zugelegt.
serie "alpha-olive".
ich für meinen teil bin begeistert von den teilen! selbst meine frau muß mir da zustimmen
allein das große brotmesser, naja ist kein "kochmesser" im eigentlichen sinne,
macht einen riesenspaß! seit wir das teil haben kaufe ich kein geschnittenes brot mehr

gruß, walziger

