• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kochschinkenform passt nicht

robert7a

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an Alle,

Ich hab' gestern eine Kochschinkenform geschenkt bekommen, also heute ab zur Metro Fleisch und einen Einkochautomat gekrallt. Aber zuhause merkte Ich dass die Kochschinkenform nicht in den Einkochautomat passt.

Kann Ich die Form auch nur zu 2/3 füllen und hochkant in den Automaten stellen ?


lg Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

BoracayNews

Militanter Veganer
Wenn es von der Grösse passt :

Probiere es mit der 2/3 Füllung senkrecht -
oder gehe auf Nummer Sicher - Bratbeutel -
oder Schinken in Bratbeutel in Schinkenform. ( Senkrecht )

Und das nächste Mal vor dem Kauf messen -
sometimes size matters...
Dezent unter 80 * bleiben, pro 1 kg etwa eine Stunde köcheln.

Schön langsam auskühlen lassen - vor dem Kochen noch Heissräuchern...

Schmeckt eh - und beim nächsten Mal wird Alles nur noch Besser !

Gruss,

Chris
 
Oben Unten