• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Köfte | Cacık | gegrillte Spitzpaprika

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha Sportis,

morgen habe ich einen Kundentermin. Persönlich. So von Angesicht zu Angesicht. Was liegt da näher, als sich am Abend vorher ein Essen zu gönnen, das von einer großen Menge Knoblauch lebt?

Ganz genau. Nix. 😜

Und deswegen habe ich heute ein paar Köfte¹, Cacık und gegrillte Spitzpaprika² auf den Speiseplan³ gesetzt.

Also: schnell alle zusammengedengelt und sowohl Fleisch als auch Gemüse über den Broil King gejagt.

PXL_20230123_165117116.PORTRAIT.jpg
PXL_20230123_165159063.PORTRAIT.jpg
PXL_20230123_165608335.PORTRAIT.jpg


Schon gut, wenn man genug Grillfläche hat. Da wären auch doppelt so viele Köfte möglich gewesen. Sehr beruhigend. 😎

Next: Auftischen.

PXL_20230123_170437191.PORTRAIT.jpg
PXL_20230123_170440655.PORTRAIT.jpg
PXL_20230123_170443584.PORTRAIT.jpg
PXL_20230123_170445450.PORTRAIT.jpg
PXL_20230123_170724230.PORTRAIT.jpg
PXL_20230123_170730679.PORTRAIT.jpg


Das war lecker. Und auch noch low carb. Wie bei so gesunden Leuten. 🤪

Vielen Dank fürs Reinhauen,


der Onkel Bärbel



¹ Ich konnte mir beim Schreiben gerade noch verkneifen, hier von „töfte Köfte“ zu faseln. Das wäre selbst mir zu albern gewesen.

² Laut Autokorrektur handelte es sich hierbei um Sportpaprika. Das muss ich wohl mal googeln.

³ Hier meinte die Autokorrektur, es hätte Sozialplan statt Speiseplan heißen sollen. Dabei ist das doch praktisch das Gegenteil von sozial. 🙄
 
Geil ... :thumb2:

Kundentermine werden überbewertet ... und Knoblauch muss! Unbedingt...!
 
Moin!
morgen habe ich einen Kundentermin. Persönlich. So von Angesicht zu Angesicht. Was liegt da näher, als sich am Abend vorher ein Essen zu gönnen, das von einer großen Menge Knoblauch lebt?

Ganz genau. Nix. 😜
Der will doch was von Dir, sonst hätte er dem Termin nicht zugestimmt. ;)
Ich hab gestern im Curry auch ne halbe Zehe versenkt und mich heut den ganzen Tag in nem Vortragsraum gesetzt. Pech für die Andern! 🤷🏼‍♂️
Und deswegen habe ich heute ein paar Köfte¹, Cacık und gegrillte Spitzpaprika² auf den Speiseplan³ gesetzt.
Ich finde Dein Jahr in Bärbels Küche toll und freue mich, dass Ihr immer noch jeden Tag was esst!
¹ Ich konnte mir beim Schreiben gerade noch verkneifen, hier von „töfte Köfte“ zu faseln. Das wäre selbst mir zu albern gewesen.
Ernsthaft? :lolaway:
² Laut Autokorrektur handelte es sich hierbei um Sportpaprika. Das muss ich wohl mal googeln.
Echt jetzt!? :lolaway: :lolaway:
³ Hier meinte die Autokorrektur, es hätte Sozialplan statt Speiseplan heißen sollen. Dabei ist das doch praktisch das Gegenteil von sozial. 🙄
Hör auf!!! :lolaway: :lolaway: :lolaway:




Ach, eigentlich: mach weiter. Sieht richtig gut aus! :sabber:
 
Mein lieber Herr Bärbeleinsverein, na, du traust dir ja vielleicht was, also nicht wegen dem Knoblauch, sondern wegen meiner fehlenden Portion und natürlich auch wegen dem schon wieder fehlenden Reis. 😋 :D
 
Pfui Kundentermine im Real Life

Es geht nix über virtuelle Kundentermine: oben Hemd und unten Boxershorts oder Schlafanzughose :D

Wirklich toll vergrillt und sauberst aufgetischt!

Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Armschlauch. Die Angst von der Autokorrektur blamiert zu werden wichst bei mir auch von Tag zu Tag.

Jetzt Mal ohne Spaß:
Eigentlich hatte ich auch noch nie Probleme mit der Autokorrektur. Klingonisch, ist aber so. ;-)
 
wegen dem schon wieder fehlenden Reis

Was soll ich dabei denn bitte mit Reis? Wer will Reis, wenn er stattdessen noch ne Köftedelle essen kann? 🙄

unten Boxershorts oder Schlafanzughose

MAN MUSS IM HOMEOFFICE UNTENRUM KLEIDUNG TRAGEN? ALTER!

Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Armschlauch. Die Angst von der Autokorrektur blamiert zu werden wichst bei mir auch von Tag zu Tag.

Jetzt Mal ohne Spaß:
Eigentlich hatte ich auch noch nie Probleme mit der Autokorrektur. Klingonisch, ist aber so. ;-)

😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Geilo! :messer: Richtig säuisch geil! 🤣
 
Richtig lecker! Das wär jetzt genau das richtige Mittagessen für mich :-)

Wie lief der Termin beim Kunden? :D
 
Zurück
Oben Unten