• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Koerrisohse versendet!

G

Gast-a8b3lM

Guest
der wahnsinn! vier saucen für 102,50 euro versteigert! plus 20 euro eines geheimnisvollen fünften direktkäufers.

mittwoch:

koerrisohse köcheln.

xmas_sauce_01-1.jpg


abfüllen.

xmas_sauce_01-2.jpg


donnerstag:

etikettieren.

xmas_sauce_01-3.jpg


verpacken und versenden:

xmas_sauce_01-4.jpg


freitag:

heute sollte der ein oder andere bereits currywurst essen können! ::wurst:

wer heute nichts geliefert bekommt, der ist leider erst montag dran, da dpd am samstag nicht liefert.

ich hoffe, die sauce ist mir nicht zu scharf geraten? :devil:
 
Moin ,
Du verschickst die kleinen Gläser in diesen Kartons?
Das geht doch bestimmt auch eine Nummer Kleiner. Oder hast du für jeden Gewinner noch einen Kasten Bier eingepackt? :prost:
 
moin thomas,
die kartons sind gar nicht riesig und die gläser müssen ja auch gut gegen bruch gepolstert sein. also ist noch jede menge "lesestoff" mit dabei. :lol:
 
Dem Radgar seine Altpapierentsorgung.....:pfeif:

Edith sagt noch, daß sie die Ribberaktion klasse findet und zum Erfolg gratuliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbildliche Aktion :thumb1: tolle Verpackung sogar mit "Bruchgefahr-Aufkleber" was noch fehlt ist der "Vorsicht ätzend" Sticker :lolaway: nicht, dass sich jemand die Chilisauce statt Marmelade aufs Frühstücksbrötchen schmiert :lach:
 
Holla, das ging aber schnell. War heute früh schon da, habe jedoch was anderes darin vermutet. Danke schön.

Benutzen kann ich sie aber morgen ned, da muß ich für verdammt viele Leute kochen.

:prost: Andy
 
Ich würde sowas nich draufschreiben. Freund von mir arbeitet bei DHL und hat mal Bilder von nem Stapel LapTops geschickt...
 
Guten abend zusammen...

Die Christel von der Post bzw. von DPD war heute bei uns.

Hier der Beweis:

Sophie 011.jpg


Da ich morgen leider keine Currywürste einkaufen kann, gibt es zu den Steaks zwei Thüringer mit der Sohse...oh man, ich bin schon gespannt.

, ein GROSSES KOMPLIMENT, für Deine Aktion & Mühe. Hat alles super geklappt !!!!
 
Hallo ,

vielen Danke für die rasche Zusendung :v: habe sie auch heute bekommen und es hat alles super geklappt und sie schmeckt super :thumb1:
:respekt: für diese Klasse Aktion :respekt:

lg Christian
 
Auch von Mir ein großes Dankeschön, wird heute probiert.:happa:

Gummibärchen waren auch dabei aber we grille ich die?
Die fallen bei mir immer durchs Rost. :lach:

Sehr gelungene Aktion für einen guten Zweck. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten