• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Koh Samui - WOK Brenner

lyd0n

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich fliege im Juli nach Koh Samui. Mich würde interessieren, wo ich am ehesten einen WOK Brenner á la KB5 kaufen kann. Hat jemand einen Tipp bzw. Adresse für mich?

Vielen Dank Vorab!!!
 
Hui. Das sieht erstklassig aus!
 
Servus,

Wenn du da bist geh mal da hin zum Essen :

https://www.tripadvisor.at/Restaura...hai_Dining-Ko_Samui_Surat_Thani_Province.html

Der Besitzer ist Österreicher und ein Schulfreund von mir.
Seine Frau ist Thai und eine exzellente Köchin.
Ich denke in 10 min weißt du dann Bescheid wo es was gibt.

Und richte ihm schöne Grüße von Thomas aus.

Liebe Grüße Thomas


Vielen Dank für den Tipp!
Wenn wir hinfahren sollten, werde ich denen Freund natürlich schön Grüßen lassen!

lg Peter
 
Zurück
Oben Unten